Xbox 360 Spiel auf Xbox one, falsches Spielerbild erscheint

Diskutiere Xbox 360 Spiel auf Xbox one, falsches Spielerbild erscheint im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo zusammen ich spiele Dirt 3 (Xbox 360 spiel) auf der Xbox one, wenn ich nun zu Add Ons gehe, komme ich zu Xbox Live. die Add Ons erscheinen...
R

robozo

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen

ich spiele Dirt 3 (Xbox 360 spiel) auf der Xbox one, wenn ich nun zu Add Ons gehe, komme ich zu Xbox Live. die Add Ons erscheinen nun links, und oben ein kleines pixeliges spielerbild, das ich nicht kenne. auch bei Burnout paradise (ebenfalls ein Xbox 360 titel) erscheint das bild auf der driverslicence. beide spiele habe ich gebraucht erwoben. auf normalen Xbox One spielen habe ich das bild noch nie gesehen. woher kommt das bild, und wie kriege ich es wieder weg?

besten dank, und grüsse, robozo
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hattest du eine 360? Wenn nicht, wird dir automatisch ein Spielerbild dort eingestellt.
 
R

robozo

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Nein ich hatte nie eine xbox 360. Mit dem account hab ich früher minecraft auf dem Pc gespielt. Kann man das bild wegmachen oder ändern?

Grüsse, robozo
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn du das Spiel gestartet hast, musst du die Multi-Window und Menü Tasten gleichzeitig drücken, damit sich die Xbox 360 Einstellungen öffnen. Dort solltest du das irgendwo ändern können.
 
R

robozo

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar, hat genauso funktioniert. Recht herzlichen dank an euch, und eine schöne woche noch.😀

Liebe grüsse, robozo
 
Thema:

Xbox 360 Spiel auf Xbox one, falsches Spielerbild erscheint

Xbox 360 Spiel auf Xbox one, falsches Spielerbild erscheint - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr

    Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Xbox One liest oder erkennt keine Spiele der Xbox 360 mehr. Die Spiele sind auf der Xbox One, und wurden...
  • Suche Xbox 360 Spieler

    Suche Xbox 360 Spieler: Suche Freunde/Spieler für Xbox 360 weil ich Mal wieder Bock habe auf 360 Mein GamerTag ist .. KuerbisKomet432
  • Ähnliche Themen

    Oben