X1 & KD- reciever/smartglass
Diskutiere X1 & KD- reciever/smartglass im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Simple frage: hab nen kabel deutschland reciever, haengt an meinem baby, aber ich kann nicht ueber die xbox die kanäle wechseln, sollte das nicht...
ChrisFritzYo
Threadstarter
Simple frage: hab nen kabel deutschland reciever, haengt an meinem baby, aber ich kann nicht ueber die xbox die kanäle wechseln, sollte das nicht endlich funktionieren, per IR-Blaster ?!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Nein, funktioniert momentan nur in den USA mit eineiigen Receivern.
Thema:
X1 & KD- reciever/smartglass
Verbindung Reciever--Xbox: Hallo,
mir ist beim durchstöbern leider nichts aufgefallen was zu meinem Problem passen würde.
Folgendes:
Ich besitze die Xbox One und eine...
Unicode Reciever: Hallo zusammen,
ich habe einen Asbach-Uralt-Reciever der mit Unicode funktioniert. Sprich, ich bekomme nur ein Signal, wenn ich eine bestimmte...
Billiger Audio Reciever: Hallo zusammen...:)
Ich suche ein Billigen Audioreciever der eigentlich nur 2 Dinge benötigt:
1. Optischen Eingang
2. 5.1 Surround ausgänge für 5...
Welcher Sat-Reciever: Nabend zusammen, da Ich in Der Sufu nichts finden konnte frage ich jetzt einfach mal Hier.
Und zwar ziehe ich nächste Woche um und habe dann das...
OneGuide-Reciever lässt sich nicht einstellen: Hallo,
da das April-Update jetzt raus ist wollte ich mein Reciever an der One einstellen. Bin bei KabelBW und hab einen Reciever von denen...
-
Verbindung Reciever--Xbox: Hallo,
mir ist beim durchstöbern leider nichts aufgefallen was zu meinem Problem passen würde.
Folgendes:
Ich besitze die Xbox One und eine...
-
Unicode Reciever: Hallo zusammen,
ich habe einen Asbach-Uralt-Reciever der mit Unicode funktioniert. Sprich, ich bekomme nur ein Signal, wenn ich eine bestimmte...
-
Billiger Audio Reciever: Hallo zusammen...:)
Ich suche ein Billigen Audioreciever der eigentlich nur 2 Dinge benötigt:
1. Optischen Eingang
2. 5.1 Surround ausgänge für 5...
-
Welcher Sat-Reciever: Nabend zusammen, da Ich in Der Sufu nichts finden konnte frage ich jetzt einfach mal Hier.
Und zwar ziehe ich nächste Woche um und habe dann das...
-
OneGuide-Reciever lässt sich nicht einstellen: Hallo,
da das April-Update jetzt raus ist wollte ich mein Reciever an der One einstellen. Bin bei KabelBW und hab einen Reciever von denen...