Verbindung Reciever--Xbox

Diskutiere Verbindung Reciever--Xbox im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, mir ist beim durchstöbern leider nichts aufgefallen was zu meinem Problem passen würde. Folgendes: Ich besitze die Xbox One und eine...
S

Simuvak

Threadstarter
Xbox Gamertag
Simuvak
Hallo,
mir ist beim durchstöbern leider nichts aufgefallen was zu meinem Problem passen würde.
Folgendes:
Ich besitze die Xbox One und eine Samsung Set-Top-Box Typ: BD-E8900
Die Verbindung soweit funktioniert, ich kann über Xbox Fernsehen.
Was nicht funktioniert ist, dass die Xbox den Reciever "erkennt". auch eine manuelle Eingabe führte zu nichts, da der Reciever-Typ nicht in der Liste auftauchte.
Gibt es dazu noch eine andere Möglichkeit?
Wie gesagt Fernsehen geht zwar, allerdings ohne Steuerung bzw. nur mit Original Fernbedienung vom Reciever.

Thema:

Verbindung Reciever--Xbox

Verbindung Reciever--Xbox - Ähnliche Themen

• Frage zum Verbindungstest der xbox one x

Frage zum Verbindungstest der xbox one x: Ich bekomme da irre hohe Latenzen (Ping) angezeigt, teilweise bis zu 175 ms. Wenn ich aber z.B. BF1 spiele, wo die Pings auch angezeigt werden...
  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Prominence Poker keine Verbindung zum Server

Prominence Poker keine Verbindung zum Server: Hi, kennt einer das Problem,dass keine Verbindung zum Server besteht? Flippe hier seit Donnerstag aus. Support nicht erreichbar. Die Adresse...
  • The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key

The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider weder hier noch bei der Suche im Netz eine verwertbare Info bekommen. Hier mein Problem: Ich...