Verbindung Reciever--Xbox

Diskutiere Verbindung Reciever--Xbox im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mir ist beim durchstöbern leider nichts aufgefallen was zu meinem Problem passen würde. Folgendes: Ich besitze die Xbox One und eine...
S

Simuvak

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
NullS1gnal
Hallo,
mir ist beim durchstöbern leider nichts aufgefallen was zu meinem Problem passen würde.
Folgendes:
Ich besitze die Xbox One und eine Samsung Set-Top-Box Typ: BD-E8900
Die Verbindung soweit funktioniert, ich kann über Xbox Fernsehen.
Was nicht funktioniert ist, dass die Xbox den Reciever "erkennt". auch eine manuelle Eingabe führte zu nichts, da der Reciever-Typ nicht in der Liste auftauchte.
Gibt es dazu noch eine andere Möglichkeit?
Wie gesagt Fernsehen geht zwar, allerdings ohne Steuerung bzw. nur mit Original Fernbedienung vom Reciever.
 
Thema:

Verbindung Reciever--Xbox

Verbindung Reciever--Xbox - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

    Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden: Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
  • Ähnliche Themen

    Oben