X Box registrieren für Garantrie Automatisch??

Diskutiere X Box registrieren für Garantrie Automatisch?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo leute wir wollten heute unsere Xbox registrieren für einen Garantiefall. Als ich die Seite für die eingabe der Seriennummer aufmachte musste...
B

Boss88

Threadstarter
Xbox Gamertag
Boss88
Hallo leute wir wollten heute unsere Xbox registrieren für einen Garantiefall.
Als ich die Seite für die eingabe der Seriennummer aufmachte musste ich leider weg. Als ich nach hause kam und es abschließen wollte stellte ich fest das meine Xbox auf einmal registriert war wie kann das sein 2 stdunden vorher war in meinem Account keine Konsole registriert und 2 Stunden später auf einmal war eine aufgelistet ohne das ich die Seriennummer eingegeben habe??

Hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen.

dark-fate

dark-fate

Stimmt denn die Seriennummer überein? Falls ja, dann ist doch alles in Ordnung ;)

Thema:

X Box registrieren für Garantrie Automatisch??

X Box registrieren für Garantrie Automatisch?? - Ähnliche Themen

• Nier Replicant: Verbesserte Version erscheint auf der Xbox One

Nier Replicant: Verbesserte Version erscheint auf der Xbox One: Wer durch Nier: Automata auf die Reihe aufmerksam geworden ist hat bald die Möglichkeit den Vorgänger nachzuholen. Nier Replicant erscheint als...
  • Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord

Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord: Hallo erstmal 👋 Mein Name ist Nick und ich besitze ein Xbox Discord Roleplay welches auf Spielersuche ist! Was wir euch bieten...
  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen

beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen: beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen?
  • XBox One Controller registrieren geht das? [Hardwareaustausch]

XBox One Controller registrieren geht das? [Hardwareaustausch]: Hi, mein Controller ist leider defekt. Model/ Typ: S2V-00018. Der rechte Trigger knackt und lässt sich nicht mehr sauber durchdrücken. Nun wollte...