Wolfenstein: The New Order US Version Sprache!!!

Diskutiere Wolfenstein: The New Order US Version Sprache!!! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Da wir das Thema oft haben ob die US Uncut Version auch Deutsch Spielbar ist, habe ich dazu den Entwickler Bethesda angeschrieben und von...
hodn718

hodn718

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Hallo,

Da wir das Thema oft haben ob die US Uncut Version auch Deutsch Spielbar ist, habe ich dazu den Entwickler Bethesda angeschrieben und von Support Team eine Antwort bekommen.

Zitat:
Rückmeldung Von E-Mail (Tim) (15/05/2014 11:06)

Leider wird es keine unzensierte Wolfenstein Version mit deutscher Sprach-, oder Textausgabe geben.

Grüße zurück und nen schönen Feierabend! :)
Kunde Von CSS-E-Mail () (15/05/2014 10:55)

Danke für die Antwort, nun aber ist die US Version auch in Deutscher Sprache Spielbar das ist eigentlich meine Frage.



Viele Grüße,

Von: Bethsoft Support
Gesendet: ‎Donnerstag‎, ‎15‎. ‎Mai‎ ‎2014 ‎18‎:‎42
An: xxxxxxxxxxxxx


Somit ist es Laut Bethesda Support Amtlich US Import nicht auf Deutsch!!

ich hoffe ich konnte euch allen Helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Der Import von Wolfenstein ist in Deutschland verboten.

Man darf in Deutschland nur die deutsche Version besitzen.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
So what, I´ll buy it digitally. So wtf ;-)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Die PC Version hat Geo-Lock. Ich weiß nicht wie das bei den Konsolen ist.

Hab zwar keine Ahnung davon, ist ja verfassungsfeindlich usw.
Aber was wollen die gegen die Konsolenspieler machen.

Naja mich solls nicht stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Kein Lock, soweit ich weiß, ansonsten VPN
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Der Import von Wolfenstein ist in Deutschland verboten.

Man darf in Deutschland nur die deutsche Version besitzen.
Ist das Spiel schon beschlagnahmt? Ich glaube noch nicht, oder? Bis ist es nicht verboten ;)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ist das Spiel schon beschlagnahmt? Ich glaube noch nicht, oder? Bis ist es nicht verboten ;)
Das Problem sind die verfassungsfeindlichen Symbole. Das hat nichts mit Indizierung bzw. Beschlagnahmung zu tun.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Die Uncut Version muss verboten sein. Schließlich enthält diese "verfassungsfeindliche" Symbole usw.

Aber ob da jetzt Hakenkreuze drin sind oder nicht, wen juckts ?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier geht es um die Sprache der US/UK Version und nicht um Gesetze wegen verbotenen Symbolen!
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Es werden bestimmt auch noch ein zwei andere Sachen fehlen, außer dem altgriechischem Sonnensymbol
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Schade das es keine uncut version, in deutsch gibt :/

Jetz weiß ich nicht ob ich die UK Uncut in English oder die Cut auf Deutsch kaufen soll :rolleyes:
Der Import von Wolfenstein ist in Deutschland verboten.

Man darf in Deutschland nur die deutsche Version besitzen.
Sorry aber beides ist schwachsinn....:D

Der Import von keinem Titel ist verboten, selbst beschlagnahmte Titel darfst du für den Privatbedarf im Ausland nach Deutschland bestellen.

Und besitzen darfst du es genauso, lediglich Verkauf/Bewerben ist in Deutschland verboten.

Ich weiß nicht warum sich vorallem das Import gerücht so hartnäckig hält.

Falls jemand mir nicht glaub, google ist dein Freund und helfer
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Kauft doch die englische Version! Ist sowieso teilweise Deutsch :D noch nicht die trailer gesehen? Macht das ganze lustiger
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es wäre eine Schande das Spiel auf deutsch zu spielen. Die arbeiten ja gerade damit das die einzelnen Charaktere zum Teil deutsche Begriffe verwenden.
Bin mal gespannt ob man es so einfach aus dem US Store laden kann. Denn durch die Verfassungswiedrigen Symbole ist es ja schon nochmal was anderes

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
hodn718

hodn718

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
ich glaube da ist auch eine US ip von Nöten. In Deutsch sollen komplette Passagen gestrichen sein Unding ! jeden Tag läuft mehr Kriegs tv als in ganzen Spiel


with Tapatalk!
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Kauft doch die englische Version! Ist sowieso teilweise Deutsch :D noch nicht die trailer gesehen? Macht das ganze lustiger
so werd ichs auch machen! hab kein Prob. mit English, originalsprache is eh viel geiler..
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
ich glaube da ist auch eine US ip von Nöten. In Deutsch sollen komplette Passagen gestrichen sein Unding ! jeden Tag läuft mehr Kriegs tv als in ganzen Spiel


with Tapatalk!
Nochmal für alle :) Wolfenstein hat kein Geo-Lock auf Konsolen !!! Du kannst jeder Version auf einer "deutschen" Konsole zocken !!! Du kannst es auch im US Store runterladen, da kein Geo-Lock. Das einzige halt ist, die US Version wird eventuell keine deutsche Version beinhalten.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Nochmal für alle :) Wolfenstein hat kein Geo-Lock auf Konsolen !!! Du kannst jeder Version auf einer "deutschen" Konsole zocken !!! Du kannst es auch im US Store runterladen, da kein Geo-Lock. Das einzige halt ist, die US Version wird eventuell keine deutsche Version beinhalten.
Genau und die UK VErsion aller vorraussicht nach auch nicht.

Erlich gesagt weiß ich nihct mehr welche Version ich mir kaufen soll.
 
hodn718

hodn718

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Nochmal für alle :) Wolfenstein hat kein Geo-Lock auf Konsolen !!! Du kannst jeder Version auf einer "deutschen" Konsole zocken !!! Du kannst es auch im US Store runterladen, da kein Geo-Lock. Das einzige halt ist, die US Version wird eventuell keine deutsche Version beinhalten.
stimmt sry mein Fehler ;)


with Tapatalk!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Es kann aber passieren das die US version gesperrt wird in DE. Ist bei steam auch so. Ma abwarten.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Thema:

Wolfenstein: The New Order US Version Sprache!!!

Wolfenstein: The New Order US Version Sprache!!! - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Wolfenstein: The New Order - [PC] Int. Version in Deutschland nicht iaktivierbar

    Wolfenstein: The New Order - [PC] Int. Version in Deutschland nicht iaktivierbar: [...]Wie Bethesda im hauseigenen Blog bestätigt hat, lassen sich im Ausland gekaufte Spielfassungen deshalb nicht in Deutschland und Österreich...
  • Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

    Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!: Moin Moin, Gameware.AT hat gerade auf ihrer Fb-Seite mitgeteilt, dass die UK-Version auch keine verfassungsfeindlichen Symbole enthalten wird...
  • Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version?

    Wolfenstein: The New Order - 100% Uncut? Welche Version?: Nábend, das Spiel muss her, ganz klar genau mein Ding:D Wer kann mir denn mal bitte ein Quelle nennen, wo denn die verschiedenen Versionen (...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wolfenstein the new order uncut patch

    ,

    wolfenstein the new order us version

    ,

    Wolfenstein the New Order US Version deutsche sprache

    ,
    wolfenstein xbox.us
    , wolfenstein the new order US store, wolfenstein the new order us version deutsch, wolfenstein us version, wolfenstein the new order uk deutsch, wolfenstein xbox one herunterladen us store, wolfenstein uncut patch symbole, wolfenstein xbox one us, wolfenstein new order us version, wolfenstein the new order auf deutsch stellen, wolfenstein the new order sprache ändern xbox one, wolfenstein xboxone download uncut, xbox one wolfenstein erlaubt aus uk, wolfenstein the new order uk version in deutschland, wolfenstein the new order us version verboten, wolfenstein the new order sprache, wolfenstein the new order xbox one uk deutsch sprachausgabe, wolfenstein the new order us patch, wolfenstein the new order sprache ändern xbox, wolfenstein new order us, Wolfenstein uncut vergleich, wolfenstein uk import verboten
    Oben