Wlan deaktivieren

Diskutiere Wlan deaktivieren im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo habe folgendes Problem hatte bis jetzt Mobiles Internet,leider ziemlich unstabil habe deswegen gewechselt ,da bei uns im Ort Glasfaser...
doman0

doman0

Threadstarter
Xbox Gamertag
cooki68
Hallo

habe folgendes Problem

hatte bis jetzt Mobiles Internet,leider ziemlich unstabil
habe deswegen gewechselt ,da bei uns im Ort Glasfaser ausgebaut wurde

hatte immer Probleme bei COD WWII mit schlechtem Empfang (Orange 2 Striche oder 1 Strich Rot sowieso regelmäßig rausgeflogen)3Striche Grün gabs nie

gestern Glasfaser bekommen Fritzbox-7530,alles wunderbar mit Netzwerkkabel angeschlossen(NAT Typ offen)
zocke heute die erste Partie COD und habe wieder 2 Orange Striche bei der Empfangsqualität (hab ja Netzwerkkabel angesteckt)

XBox zeigt mir an

Sie haben eine drahtlose Netzwerkverbindung ausgewählt,aber ein Netzwerkkabel ist eingesteckt

wie bekomme ich die Wlan Verbindung weg??

klingt vielleicht alles etwas konfus,hatte aber bis jetzt nur Mobiles Internet,oder kann es an den Servern von Callof Duty liegen

Danke

Zuletzt bearbeitet:
dark-fate

dark-fate

Normal wird das WLAN deaktiviert, sobald man ein Kabel einsteckt.

doman0

doman0

Threadstarter
Xbox Gamertag
cooki68
Ja das hab Ich so auch gelesen,die XOneX zeigt mir an verkabelt
kann es sein das es an den Servern von Call of Duty liegt??
wie auch immer hat das Elend(mit dem Mobilen Internet) ein Ende und so macht COD online wieder richtig Spaß

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Es kann natürlich sein, dass die CoD Server überlastet sind.

Ist dein Lankabel richtig drin?

doman0

doman0

Threadstarter
Xbox Gamertag
cooki68
ja is alles bestens verkabelt,hab jetzt bei der Fritzbox(7530)ne statische IP Adresse für meine X eingerichtet,NAT Typ ist offen

gestern war alles OK kein vergleich mit dem mobilen Internet

mit dem mobilen Internet begann es bei cod WWII immer bei 2 orangen strichen(anzeige in der Spielerliste) zu ruckeln mit einem roten Punkt war ich von der onlinepartie auch schon weg(oder kurz davor),auf der Startseite der XBox wurde mir auch gleich angezeigt (mit Xbox Live verbinden)

was ich jetzt nicht genau weis,ist in der Spielerliste die Anzeige (Rot,Orange und Grün)eine empfangsstärke oder eine Anzeige für den Ping

so wie hier zb.

mal schaun wie es heute bei Modern Warfare wird😁

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wlan deaktivieren

Sucheingaben

w lan in der x-box deaktivieren

Wlan deaktivieren - Ähnliche Themen

• Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • WLAN Problem mit der one x

WLAN Problem mit der one x: Hallo Gemeinde Ich habe ein ärgerliches wlan Problem mit meiner xbox one x. Und zwar besteht das Problem darin,dass die Konsole sich nicht mehr...
  • Festplatte und Internetzugang(wlan) ausbauen

Festplatte und Internetzugang(wlan) ausbauen: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Kann man die Festplatte und den Internet Zugang bei der Xbox one ausbauen? Und funktioniert sie dann noch? Also...
  • Auf EINMAL KEIN WLAN mehr und kein XBOX Live (XBOX ONE X)

Auf EINMAL KEIN WLAN mehr und kein XBOX Live (XBOX ONE X): Hallo! ;-) Bisher lief meine XBOX One X immer seht gut, seit 3 Wochen (Wo ich sie neu habe ;-) ) Seitdem ich nun ein paar Kabel getauscht...
  • Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN: Hey Leute, mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN obwohl die anderen Geräte mit dem WLAN verbunden sind. Was kann ich machen damit sich mein...