Wlan deaktivieren

Diskutiere Wlan deaktivieren im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo habe folgendes Problem hatte bis jetzt Mobiles Internet,leider ziemlich unstabil habe deswegen gewechselt ,da bei uns im Ort Glasfaser...
doman0

doman0

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
122
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Hallo

habe folgendes Problem

hatte bis jetzt Mobiles Internet,leider ziemlich unstabil
habe deswegen gewechselt ,da bei uns im Ort Glasfaser ausgebaut wurde

hatte immer Probleme bei COD WWII mit schlechtem Empfang (Orange 2 Striche oder 1 Strich Rot sowieso regelmäßig rausgeflogen)3Striche Grün gabs nie

gestern Glasfaser bekommen Fritzbox-7530,alles wunderbar mit Netzwerkkabel angeschlossen(NAT Typ offen)
zocke heute die erste Partie COD und habe wieder 2 Orange Striche bei der Empfangsqualität (hab ja Netzwerkkabel angesteckt)


XBox zeigt mir an

Sie haben eine drahtlose Netzwerkverbindung ausgewählt,aber ein Netzwerkkabel ist eingesteckt

wie bekomme ich die Wlan Verbindung weg??

klingt vielleicht alles etwas konfus,hatte aber bis jetzt nur Mobiles Internet,oder kann es an den Servern von Callof Duty liegen

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.203
Normal wird das WLAN deaktiviert, sobald man ein Kabel einsteckt.
 
doman0

doman0

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
122
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Ja das hab Ich so auch gelesen,die XOneX zeigt mir an verkabelt
kann es sein das es an den Servern von Call of Duty liegt??
wie auch immer hat das Elend(mit dem Mobilen Internet) ein Ende und so macht COD online wieder richtig Spaß
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Es kann natürlich sein, dass die CoD Server überlastet sind.

Ist dein Lankabel richtig drin?
 
doman0

doman0

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
122
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
ja is alles bestens verkabelt,hab jetzt bei der Fritzbox(7530)ne statische IP Adresse für meine X eingerichtet,NAT Typ ist offen

gestern war alles OK kein vergleich mit dem mobilen Internet

mit dem mobilen Internet begann es bei cod WWII immer bei 2 orangen strichen(anzeige in der Spielerliste) zu ruckeln mit einem roten Punkt war ich von der onlinepartie auch schon weg(oder kurz davor),auf der Startseite der XBox wurde mir auch gleich angezeigt (mit Xbox Live verbinden)

was ich jetzt nicht genau weis,ist in der Spielerliste die Anzeige (Rot,Orange und Grün)eine empfangsstärke oder eine Anzeige für den Ping

so wie hier zb.




mal schaun wie es heute bei Modern Warfare wird😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wlan deaktivieren

Wlan deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Wlan spinnt bei meiner Xbox one X

    Wlan spinnt bei meiner Xbox one X: Hallo leute, Ich bin mir sicher ihr habt das problem schon oft genug gehört aber bei meiner Xbox ist es sehr skurill. Hier mal das Wifi setup ...
  • A1 - Wlan Problem

    A1 - Wlan Problem: Hey Leute, Ich habe, seitdem ich die Xbox habe, ein kleines Problem mit der Wlan Verbindung, unser Anbieter ist A1 und wir haben die A1 Hybrid...
  • WLAN problem

    WLAN problem: Hey! Seit Sonntag komm ich mit meiner Xbox One X nicht mehr ins Internet. Die Xbox verbindet sich ganz normal mit dem WLAN, zeigt dann aber die...
  • Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?

    Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?: Moin, Wir haben seit neusten die Fritzbox! 7590 (davor 7490) Seitdem muss ich jedes mal das neue Passwort der neuen Fritzbox! auf meiner Xbox...
  • Xbox mit Klinik wlan verbinden

    Xbox mit Klinik wlan verbinden: Guten Tag zusammen, habe einen etwas längeren Aufenthalt in einer Klinik und dachte mir ich nehme meine Xbox mit, weil es dort wlan gibt. Habe...
  • Ähnliche Themen

    • Wlan spinnt bei meiner Xbox one X

      Wlan spinnt bei meiner Xbox one X: Hallo leute, Ich bin mir sicher ihr habt das problem schon oft genug gehört aber bei meiner Xbox ist es sehr skurill. Hier mal das Wifi setup ...
    • A1 - Wlan Problem

      A1 - Wlan Problem: Hey Leute, Ich habe, seitdem ich die Xbox habe, ein kleines Problem mit der Wlan Verbindung, unser Anbieter ist A1 und wir haben die A1 Hybrid...
    • WLAN problem

      WLAN problem: Hey! Seit Sonntag komm ich mit meiner Xbox One X nicht mehr ins Internet. Die Xbox verbindet sich ganz normal mit dem WLAN, zeigt dann aber die...
    • Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?

      Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?: Moin, Wir haben seit neusten die Fritzbox! 7590 (davor 7490) Seitdem muss ich jedes mal das neue Passwort der neuen Fritzbox! auf meiner Xbox...
    • Xbox mit Klinik wlan verbinden

      Xbox mit Klinik wlan verbinden: Guten Tag zusammen, habe einen etwas längeren Aufenthalt in einer Klinik und dachte mir ich nehme meine Xbox mit, weil es dort wlan gibt. Habe...

    Sucheingaben

    xbox one wlan ausschalten

    ,

    w lan in der x-box deaktivieren

    ,

    Xbox x WLAN ausschalten

    ,
    Xbox one drahtlose Netzwerkverbindung ausgewählt
    , sie haben eine drahtlose netzwerkverbindung ausgewählt aber ein netzwerkkabel eingesteckt xbox, xbox one wlan deaktivieren
    Oben