Wlan deaktivieren

Diskutiere Wlan deaktivieren im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo habe folgendes Problem hatte bis jetzt Mobiles Internet,leider ziemlich unstabil habe deswegen gewechselt ,da bei uns im Ort Glasfaser...
doman0

doman0

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Hallo

habe folgendes Problem

hatte bis jetzt Mobiles Internet,leider ziemlich unstabil
habe deswegen gewechselt ,da bei uns im Ort Glasfaser ausgebaut wurde

hatte immer Probleme bei COD WWII mit schlechtem Empfang (Orange 2 Striche oder 1 Strich Rot sowieso regelmäßig rausgeflogen)3Striche Grün gabs nie

gestern Glasfaser bekommen Fritzbox-7530,alles wunderbar mit Netzwerkkabel angeschlossen(NAT Typ offen)
zocke heute die erste Partie COD und habe wieder 2 Orange Striche bei der Empfangsqualität (hab ja Netzwerkkabel angesteckt)


XBox zeigt mir an

Sie haben eine drahtlose Netzwerkverbindung ausgewählt,aber ein Netzwerkkabel ist eingesteckt

wie bekomme ich die Wlan Verbindung weg??

klingt vielleicht alles etwas konfus,hatte aber bis jetzt nur Mobiles Internet,oder kann es an den Servern von Callof Duty liegen

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Normal wird das WLAN deaktiviert, sobald man ein Kabel einsteckt.
 
doman0

doman0

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Ja das hab Ich so auch gelesen,die XOneX zeigt mir an verkabelt
kann es sein das es an den Servern von Call of Duty liegt??
wie auch immer hat das Elend(mit dem Mobilen Internet) ein Ende und so macht COD online wieder richtig Spaß
 
F

Fischbrezel

Guest
Es kann natürlich sein, dass die CoD Server überlastet sind.

Ist dein Lankabel richtig drin?
 
doman0

doman0

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
ja is alles bestens verkabelt,hab jetzt bei der Fritzbox(7530)ne statische IP Adresse für meine X eingerichtet,NAT Typ ist offen

gestern war alles OK kein vergleich mit dem mobilen Internet

mit dem mobilen Internet begann es bei cod WWII immer bei 2 orangen strichen(anzeige in der Spielerliste) zu ruckeln mit einem roten Punkt war ich von der onlinepartie auch schon weg(oder kurz davor),auf der Startseite der XBox wurde mir auch gleich angezeigt (mit Xbox Live verbinden)

was ich jetzt nicht genau weis,ist in der Spielerliste die Anzeige (Rot,Orange und Grün)eine empfangsstärke oder eine Anzeige für den Ping

so wie hier zb.




mal schaun wie es heute bei Modern Warfare wird😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wlan deaktivieren

Wlan deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

    Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
  • Xbox one x Wlan

    Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

    Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN: Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
  • Series S verbindet sich mit keinem WLAN

    Series S verbindet sich mit keinem WLAN: Hallo ihr Lieben, meine Series S kam gestern an und bei der Einrichtung bin ich schon nach wenigen Minuten nicht mehr vorangekommen. Die Konsole...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

      Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
    • Xbox one x Wlan

      Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

      Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN: Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
    • Series S verbindet sich mit keinem WLAN

      Series S verbindet sich mit keinem WLAN: Hallo ihr Lieben, meine Series S kam gestern an und bei der Einrichtung bin ich schon nach wenigen Minuten nicht mehr vorangekommen. Die Konsole...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wlan-deaktivieren.36064/

    ,

    xbox one wlan deaktivieren

    ,

    xbox one wlan ausschalten

    ,
    Sie haben eine drahtlose Netzwerkverbindung ausgewählt aber ein Netzwerkkabel ist eingesteckt
    , Sseries x auf lan umstellen, xbox wifi ausstellen, xbox wlan abschalten, xbox series x WLAN entfernen, xbox series s wlan verbindung beenden, xbox one von wlan auf lan umstellen, xbox series x wlan ausschalten, xbox one x funkverbindung deaktivieren, xbox one wie deaktiviere ich das wlan, xbox wlan ausschalten, wlan bei Corsa e ausschalten, xbox one wlan entfernen, wlan deaktivieren auf der xbox, sie haben eine drahtlose netzwerkverbindung ausgewählt aber ein netzwerkkabel eingesteckt xbox, Xbox one drahtlose Netzwerkverbindung ausgewählt, Xbox x WLAN ausschalten, w lan in der x-box deaktivieren
    Oben