Windbound für Xbox One angekündigt

Diskutiere Windbound für Xbox One angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Publisher Deep Silver hat das Survival-Abenteuer Windbound für die Xbox One angekündigt. Erscheinen soll es am 28. August 2020. Kernelemente...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Der Publisher Deep Silver hat das Survival-Abenteuer Windbound für die Xbox One angekündigt. Erscheinen soll es am 28. August 2020.
Kernelemente sind das Jagen, Crafting und erkunden der Spielewelt. Ihr schlüpft in die Rolle von Kara und müsst lernen euch anzupassen und zu überleben. Auf eurer Reise deckt ihr die Mysterien der Insel auf.

Windbound erscheint auch für PC, Nintendo Switch und die PS4


 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ein weiteres Spiel mit "Hey, wir sind nicht kompetent genug für eine ordentliche Comicgrafik, also machen wir einfach Low-Res Texturen rein und drehen ein bisschen die Farben hoch." Look. Sieht scheußlich aus, sorry ^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sieht sehr schön aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ein weiteres Spiel mit "Hey, wir sind nicht kompetent genug für eine ordentliche Comicgrafik, also machen wir einfach Low-Res Texturen rein und drehen ein bisschen die Farben hoch." Look. Sieht scheußlich aus, sorry ^^
wie kommst du darauf, die wären nicht kompetent genug? wenn dir der look nicht gefällt, so ist dies ja vollkommen ok, aber der rest deines post's ist einfach nur eine unterstellung.
mir gefällt so ein look immer sehr gut. jeder wie es ihm gefällt.;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Mir gefällt es optisch zumindest auch.
Der Rest wird sich dann zeigen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Trailer gefällt. Der Look ist auch nice. Ob ich es mal zocken werde? Keine Ahnung. Bei der Flut an interessanten Spielen muss man leider so einige Spiele auslassen.
 
Thema:

Windbound für Xbox One angekündigt

Windbound für Xbox One angekündigt - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    windbound xbox one

    Oben