Wie & wo installiere ich Hot Wheels (PC)??

Diskutiere Wie & wo installiere ich Hot Wheels (PC)?? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Leute, schön Gruß aus Lübeck Habe mir das Add on Hot Wheels gekauft, aber leider kann ich es nicht spielen ... die Autos hab ich gekriegt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PS Paule

Threadstarter
Hi Leute, schön Gruß aus Lübeck
Habe mir das Add on Hot Wheels gekauft, aber leider kann ich es nicht spielen ... die Autos hab ich gekriegt aber ich kann am Strand nicht zum Hot Wheel Event reisen: Bitte installieren sie Hot Wheels!! ... aber wo & wie (auf PC)?? Hab mir Blizzard Mountains auch gekauft das hat sich anscheinend von allein installiert
Wäre über jede Hilfe froh, habe Hot Wheels schon seit Okt.'16

Optisch ist das Spiel ja 1 Augenweide aber an Unübersicht & Umständlichkeit kaum zu überbieten!!!

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Mal im Windows Store geguckt, obs runtergeladen ist?

P

PS Paule

Threadstarter
Danke KamiKateR,
das war das Problem, ich wußte nicht das ich das extra runterladen muß, dachte das geht automatisch.
Vielen Dank ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie & wo installiere ich Hot Wheels (PC)??

Wie & wo installiere ich Hot Wheels (PC)?? - Ähnliche Themen

• Ich komme irgendwie nicht klar

Ich komme irgendwie nicht klar: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Schwarmwissen von euch. Ich bin eigentlich ein Nichtzocker und habe echt wenig Ahnung von der Materie ;-/...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Nach Deinstallation Spiel wieder Installieren

Nach Deinstallation Spiel wieder Installieren: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar musste ich letztens Fifa 15 deinstallieren, weil das Spiel aus irgendwelchen Gründen nicht mehr...