Wie & wo installiere ich Hot Wheels (PC)??

Diskutiere Wie & wo installiere ich Hot Wheels (PC)?? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Leute, schön Gruß aus Lübeck Habe mir das Add on Hot Wheels gekauft, aber leider kann ich es nicht spielen ... die Autos hab ich gekriegt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PS Paule

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute, schön Gruß aus Lübeck
Habe mir das Add on Hot Wheels gekauft, aber leider kann ich es nicht spielen ... die Autos hab ich gekriegt aber ich kann am Strand nicht zum Hot Wheel Event reisen: Bitte installieren sie Hot Wheels!! ... aber wo & wie (auf PC)?? Hab mir Blizzard Mountains auch gekauft das hat sich anscheinend von allein installiert
Wäre über jede Hilfe froh, habe Hot Wheels schon seit Okt.'16

Optisch ist das Spiel ja 1 Augenweide aber an Unübersicht & Umständlichkeit kaum zu überbieten!!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mal im Windows Store geguckt, obs runtergeladen ist?
 
P

PS Paule

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke KamiKateR,
das war das Problem, ich wußte nicht das ich das extra runterladen muß, dachte das geht automatisch.
Vielen Dank ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie & wo installiere ich Hot Wheels (PC)??

Wie & wo installiere ich Hot Wheels (PC)?? - Ähnliche Themen

  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Cold War lässt sich nicht installieren (Series x)

    Cold War lässt sich nicht installieren (Series x): Guten morgen ich kam heute nach einem Jahr mal wieder auf die Idee call of duty black ops cold war zu installieren was augenscheinlich auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben