Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?

Diskutiere Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17? im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi :) Wer von euch zockt denn fleißig den LS 17 und wie findet ihr das Spiel?
B

Brikton

Threadstarter
Hi :) Wer von euch zockt denn fleißig den LS 17 und wie findet ihr das Spiel?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
überleg mir auch immer das mal zu holen XD aber irgendwie denk ich dann immer das kann ja nichts sein... von daher würd mich die Meinung der anderen auch interessieren

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich bin auch noch am überlegen :)

R

RobbyRobb

Guest
Ich habe es ja gegen quasi mein battlefield 1 eingetauscht es ist halt grafisch sicher nicht das Non plus ultra aber spieltechnisch Super ich finde das game Klasse
So entspannt war ich beim Spielen schon lange nicht mehr
Wenn ich z.b bedenke wie verkrampft man bei so manch Ego shooter Online ist

T

TheRock1401

Guest
Also kann der illmo jetzt zu Bauer sucht Frau gehen, er hat mit Sicherheit mehr zu bieten als die Bauern die sonst dort sind :)

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Spiele Lws professionell xD

Und ja, habe die 1000GS voll.

Wenn du Hilfe oder Tipps brauchst, dann lass es mich wissen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Thema:

Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?

Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17? - Ähnliche Themen

• Seit wann kann Halo 5 ohne Disk gespielt werden?

Seit wann kann Halo 5 ohne Disk gespielt werden?: Habe ich was verpasst dass man halo 5 ohne Disk spielen kann. Hatte es versehentlich gestartet und dachte es schließt sich wieder aber es läuft...
  • Plants vs zombies garden warfare. ..spielt das wer?

Plants vs zombies garden warfare. ..spielt das wer?: Es sieht ja mal verdammt nach viel spass aus aber ist es auch dieser erwartete spass?klärt mich auf und gewinnt an Erfahrung 😁
  • BluRays werden nicht mehr abgespielt

BluRays werden nicht mehr abgespielt: He zusammen -.- Meine One macht Probleme und spielt keine Filme mehr ab. Spiele gehen, Filme nicht Fehlercode: 0x91d70000 Habe gelesen das die...
  • Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden.

Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden.: Mit der Xbox One wird es bald möglich sein alle Spiele auf ein Windows 10 Gerät zu streamen, um es dort weiterspielen zu können. Mit Windows 10...
  • [EA Access] Fifa 15 Testversion kann nicht gespielt werden

[EA Access] Fifa 15 Testversion kann nicht gespielt werden: Fifa 15 Testversion kann nicht gespielt werden, es kommt folgende Fehlermeldung: Lustigerweise gehen alle anderen Spiele von EA ACcess und ja...