Wer gewinnt den Super Bowl LI

Diskutiere Wer gewinnt den Super Bowl LI im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aufgehts Falcons!

Wer gewinnt den Super Bowl LI

  • Greenbay Packers

    Stimmen: 3 15,8%
  • Dallas Cowboys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seattle Seahawks

    Stimmen: 3 15,8%
  • Atlanta Falcons

    Stimmen: 3 15,8%
  • Houstan Texans

    Stimmen: 0 0,0%
  • New England Patriots

    Stimmen: 9 47,4%
  • Pittsburgh Steelers

    Stimmen: 1 5,3%
  • Kansas City Chiefs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Aufgehts Falcons!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Da wird der Käse geschnetzelt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja noch etwas früh um zu sagen das game ist durch... In der zweiten hälfte müsst die defense aber schon richtig gas geben... Bin mir ziemlich sicher das der siegen aus diesem spiel auch den super bowl gewinnt
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ist durch. :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hartes Brett, ist durch.
 
LLKp260

LLKp260

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
T21 xXLLKp260Xx
Na da ist ja mein tip bis jetzt richtig 😂 Jetzt müsse se nur die pats schlagen und so wie se die ganze Season schon spielen ist das absolut realistisch
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wenn die Steelers den Super Bowl gewinnen, dreh ich der Sportart nach 3 Jahren bereits wieder den Rücken zu. :eek:
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die Pittsburgh Penguins verprügeln gerade die Boston Bruins, 5:1. Wie passend :p
 
LLKp260

LLKp260

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
T21 xXLLKp260Xx
Auf keinen Fall die Steelers verlieren das Game .... aber schon krass was die Packers für ne injury list haben
 
LLKp260

LLKp260

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
T21 xXLLKp260Xx
Uiuiui jetzt wird es langsam bitter....
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Steelers bekommen ordentlich den Arsch voll. Finde ich super, denn die Fans haben ja vorher große Töne gespuckt.

Wird sicher ein spannender Abend in 2 Wochen. Wären die Steelers rein gekommen, hätten die Falcons sie sicher überrollt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja toll, ein Bowl wo ich beide Teams einfach nicht mag. Aber immerhin Lady Gaga. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also ich würde es den falcons gönnen... vor allem der defense... haben schon gegen die seahawks ne richtig gute Leistung gezeigt und gestern gegen meine Packers nochmal einen oben drauf gelegt... und was ryan und jones da gestern hingelegt haben war echt krass...

denke das es dieses jahr endlich mal wieder ein spannender super bowl wird! und Lady gaga zur Halbzeit wird bestimmt auch richtig gut!
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Die D war übel dünn der Packers. .. verdient raus
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.896
Xbox Gamertag
baum2k
Mein gewünschtes Superbowl Finale ist eingetreten. Nennt mich den Propheten :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bärenstarke Defense der Patriots! Katastrophe, dass Bell direkt verletzt raus musste. Der Steelers Defense hat man das junge Alter angemerkt.
Bis zur Halbzeit noch ordentlch, aber dann hat die Defense der Patriots da ja komplett dicht gemacht.

Denke die werden den Superbowl gewinnen, wobei gönnen würde ich es ein bischen mehr Atlanta, New England hat ja schcon so viele :D

Steelers bekommen ordentlich den Arsch voll. Finde ich super, denn die Fans haben ja vorher große Töne gespuckt.
.
Mein Gott da ist aber einer empfindlich :D :D Die Patriots Fans würden natürlich nie vor einem Conference Final große Töne spucken, oder die Fans von irgendeinem anderen Franchise, wie furchtbar :D
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
mein Traum SB wäre Steelers vs. Packers gewesen... jetzt sind da zwei Teams die ich beide nicht mag,... hoffe Atlanta packts.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.896
Xbox Gamertag
baum2k
Meint ihr Tom Brady geht danach in Rente?
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
Denke nicht dass Brady aufhört - wenn er verliert erst recht nicht, dazu ist er zu ehrgeizig.
Er hat doch ausserdem mal in in einem Interview gesagt, noch 4-5 Jahre spielen zu wollen.

Viel mehr schock mich aber grade das Interview, das Ben Roethlisberger neulich im Radio was von evtl. aufhören gesagt hat. Neben Aaron Rodgers und Tony Romo immer einer meiner liebsten QB.
 
Thema:

Wer gewinnt den Super Bowl LI

Wer gewinnt den Super Bowl LI - Ähnliche Themen

  • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

    Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Wer haßt sonst noch Nintendo?

    Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Ähnliche Themen

    • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

      Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • wer hat lust f1 2021 zu spielen

      wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
    • Wer haßt sonst noch Nintendo?

      Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
    • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

      Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
    Oben