Wer gewinnt den Super Bowl LI

Diskutiere Wer gewinnt den Super Bowl LI im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Immer wieder sehe ich hier einige Football Fans rumgeistern und dachte ich erstelle mal nen Thread mit der Frage wer denn dieses Jahr den Titel...

Wer gewinnt den Super Bowl LI

  • Greenbay Packers

    Stimmen: 3 15,8%
  • Dallas Cowboys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seattle Seahawks

    Stimmen: 3 15,8%
  • Atlanta Falcons

    Stimmen: 3 15,8%
  • Houstan Texans

    Stimmen: 0 0,0%
  • New England Patriots

    Stimmen: 9 47,4%
  • Pittsburgh Steelers

    Stimmen: 1 5,3%
  • Kansas City Chiefs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Immer wieder sehe ich hier einige Football Fans rumgeistern und dachte ich erstelle mal nen Thread mit der Frage wer denn dieses Jahr den Titel holt.

Für alle die nicht so arg involviert sind, folgende Teams sind noch im Rennen und spielen am Wochenende in der Divisional Round der Playoffs (meiner Meinung nach die Interessantesten Spiele der Playoffs):

Samstag 14. Januar
Seahawks @ Falcons
Texans @ Patriots

Sonntag 15. Januar
Steelers @ Chiefs
Packers @ Cowboys
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab gleich dann auch mal den Anfang gemacht...

Ich hab natürlich für mein Team gestimmt die Packers... aber nicht einfach nur weil ich Fan bin sondern weil mich die Leistung und der Wille des Teams am Wochenende gegen New York einfach überzeugt hat!

Klar das Team um A.Rod ist ziemlich angeschlagen aber gerade Cobb und auch Michaels haben in der zweiten Halbzeit gezeigt das neben Nelson und Montgomery auch noch andere das Team nach vorne bringen können.

Das Manko könnte die Defense werden (eigentlich immer eine der Stärken von GB) da das Backfield verletzungsbeding ziemlich ausgemergelt ist... wobei die D-Line wieder mal nen richtig guten Job gemacht hat und die Moral grad einfach stimmt...

In den letzten Wochen ist Green Bay das Team gegen das niemand spielen möchte. Die haben momentan einfach nen Lauf.

Zumal A.Rod vielleicht sogar die Form seines Lebens hat wobei er ja so auch schon nicht schlecht ist ;)

Sollte es GB doch nicht packen sehe ich für Steelers und die Seahawks gute Chancen auf den Sieg.

Ich bin gespannt.... wer noch?
 
F

freakyboy86

Guest
Der Sport ist so krass langweilig. Ich kann einfach nicht nachvollziehen wieso die Amerikaner da so drauf abgehen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Der beste!!!! :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Michael Schumacher!

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die Seahawks natürlich. :) Die Leistungen während der Saison waren zwar etwas wechselhaft, was aber auch an mehreren Verletzten lag. Im ersten Playoff Spiel gegen die Lions hat man aber wieder überzeugt. Gegen Atlanta hoffe ich auf eine ähnliche starke Leistung.

Green Bay hat allerdings auch eine starke Leistung gezeigt, dass muss man schon sagen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wie ich der Einzige bin der für die New England Patriots stimmt. Tom Brady wirft sie zum Superbowl!
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wenn die OL weiter so lange die Pocket für Rodgers halten kann wie er es braucht, dann Stimme ich auch für die Käseköppe [emoji14]
Ein seit Jahren schwer gebeutelter Bears Fan
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn die OL weiter so lange die Pocket für Rodgers halten kann wie er es braucht, dann Stimme ich auch für die Käseköppe [emoji14]
Ein seit Jahren schwer gebeutelter Bears Fan
wow sowas von nem bears fan zu hören... bekommt man schon ein bisschen Gänsehaut... aber die bears tun mir grad auch etwas leid :( dieses jahr ist einfach nichts zusammen gekommen...

aber die nfc North ist halt meiner Meinung nach auch die beste Division der NFL. Bei mir haben auch die Bears und die Wikings sehr große Sympatien... nur die Lions kann ich gar nicht ab XD

@freakyboy... sorry aber du hast keine Ahnung :p im vergleich zu den meisten Sportarten bleibt es hier die komplette Saison über spannend... es ist unheimlich taktisch und dennoch sehr unterhaltsam... die einzige hürde sind die Regeln... sobald man hier aber einigermaßen fuß fasst... kommt man hier nicht mehr los ;)

@keeper... auch wenn ich de seahawks gar nich ab kann geb ich dir schon recht... ähnlich wie die Packers haben die erst in der zweiten hälfte der regular season zu ihrer jetzigen form gefunden... gegen Atlanta wird eine Leistung wie gegen die lions aber nicht ausreichen... da muss schon noch ne schippe draufgepackt werden... ich würde aber lieber die seahawks gewinnen sehen die dann falls meine cheeseheads gewinnen nach lambeau kommen müssen... und dann gibt's aufn sack! XD

@baum... mit NE muss man immer rechnen... jedoch seh ich in der afc klar die steelers als stärkste Mannschaft wobei die texans auch ziemlich gut sind... denke aber das wir dieses jahr auf jeden fall nen sieger aus der nfc haben werden... da leg ich mich fest
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Hehe... Guter Kumpel ist auch Packer Fan... Deshalb verfolge ich es auch immer mit einem Auge 😆
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Patriots > Texans
Steelers > Chiefs
Cowboys > Packers
Seahawks > Falcons

Patriots > Steelers
Cowboys > Seahawks

Patriots > Cowboys

Patriots gewinnen.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Würde es auch den Packers wünschen, glaube aber kaum das ein Weg an den Patriots vorbeiführen wird...
 
Gromb

Gromb

Dabei seit
25.09.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The Gromb
Wunsch: Packers !!! [emoji106][emoji3]
Für mich aber am wahrscheinlichsten: Patriots [emoji53]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die Steelers machens, keine Frage! Der Stanley Cup ist schon in Pittsburgh, die Vince Lombardi Trophy folgt bald!:cool:
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
LLKp260

LLKp260

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
T21 xXLLKp260Xx
Ich als eingefleischter Eagles Fan hatte leider diese Session auch nix zu lachen .. meine Frau seit Sonntag auch nix mehr ( kommt aus NYC 😝)
Ich denke die Falcons machen es dieses Jahr ... mal schauen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
also wenn es dieses jahr die Giants geschafft hätten dann auf keinen Fall wegen der Offense! 17,8 allowed Points per Game is schon ne Hausnummer!
Ja eben, NYG haben keine gute Defence und ich hoffe es gibt dort gute Drafts.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich als eingefleischter Eagles Fan hatte leider diese Session auch nix zu lachen .. meine Frau seit Sonntag auch nix mehr ( kommt aus NYC ��)
Ich denke die Falcons machen es dieses Jahr ... mal schauen


:p
 
Thema:

Wer gewinnt den Super Bowl LI

Wer gewinnt den Super Bowl LI - Ähnliche Themen

  • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

    Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Wer haßt sonst noch Nintendo?

    Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Ähnliche Themen

    • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

      Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • wer hat lust f1 2021 zu spielen

      wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
    • Wer haßt sonst noch Nintendo?

      Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
    • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

      Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
    Oben