A
Ali20282
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- Ali2006
Meine Konsole liegt im Tisch aber der standfuß fühlt sich nicht fest an
Ja, stimmt. Wenn man gegen die 360 getreten hat, war die CD defekt.... und meistens blutete der große Zeh. Aber ich schweife ab. Was führt Trolle wie euch zu uns?Bei der xbox360 war es doch tatsächlich so wenn ich mich richtig erinnere. Da war die CD komplett defekt ^^
Ich kenne dich zwar nicht aber beleidigen lassen muss ich mich von dir auch nicht. Evtl bist du zu jung oder hattest nie eine Xbox360. Ich habe Mal kurz gegoogelt und auf die schnelle diesen Link kopiert. Das Netz ist aber voll von solchen Meldungen.Ja, stimmt. Wenn man gegen die 360 getreten hat, war die CD defekt.... und meistens blutete der große Zeh. Aber ich schweife ab. Was führt Trolle wie euch zu uns?![]()
Erschütterungen tun einem CD Laufwerk im Betrieb nie gut, es sei denn es ist ein Walkman. Zu deinem Link kann ich nichts sagen. Diese Art von Problem ist in diesem Forum die letzten 10 Jahre nicht hochgekommenIch kenne dich zwar nicht aber beleidigen lassen muss ich mich von dir auch nicht. Evtl bist du zu jung oder hattest nie eine Xbox360. Ich habe Mal kurz gegoogelt und auf die schnelle diesen Link kopiert. Das Netz ist aber voll von solchen Meldungen.
Denke schon. Habe schon mehrfach von Laufwerkproblemen bei der Series S gehört. Funktioniert meist gar nicht erst.Meint er die CDs im Series S Laufwerk eigentlich?
Den will ich jetzt aber verlinkt haben bitte. Frage für einen Freund.5000€ Player
Der Player von Reavon für 2k reicht für allesDen will ich jetzt aber verlinkt haben bitte. Frage für einen Freund.
Und was ist wenn ich den reavon 3 mal übereinander Stapel und mit Panzertape zusammen binde?Ich will aber einen für 5000€ sehen![]()