Welches Routermodem?

Diskutiere Welches Routermodem? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, welches Routermodem empfehlt ihr. Also es soll alles laufen bei der Xbox. Und nicht zu teuer sein. Ich will es an einen Vodafon...
M

marc

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
X alex mahone X
Hi Leute,

welches Routermodem empfehlt ihr. Also es soll alles laufen bei der Xbox. Und nicht zu teuer sein.

Ich will es an einen Vodafon Anschluss anschließen. Brauche also ADSL2.

Danke für eure Hilfe.

Die easybox funktioniert nämlich nicht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.248
Ich empfehle eine Fritz!Box. Kann leider nicht sagen, welche du da brauchst, bzw. günstig sind die auch nicht, aber supporten die X1 imho am Besten. :rolleyes:
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Netgear und die speedport 7xx Reihe kann ich auch empfehlen. Die meisten Netgear Router haben eine xbox Support mit drin. Ich fand das damals sehr angenehm. Bin momentan mit dem speedport W724v im Netz und muss sagen das die Bedienung und Einstellung sehr angenehm ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Verschoben in kaufberatung!
 
Thema:

Welches Routermodem?

Sucheingaben

speedport w724v xbox one

,

speedport w724v als modem

,

xbox one netgear router

,
xbox one und netgear router
Oben