Welcher Spielertyp seid ihr?

Diskutiere Welcher Spielertyp seid ihr? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Trophy / Achievement Hunter oder Fun Player? Spielt ihr viele Titel parallel oder vertieft ihr euch für Monate in ein einziges Game...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Trophy / Achievement Hunter oder Fun Player?

Spielt ihr viele Titel parallel oder vertieft ihr euch für Monate in ein einziges Game?

Vorbesteller und aktuelle Releases-Zocker oder retro guy?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich sammel keine Erfolge und spiele zum Spaß. Ich spiele verschiedene Spiel gleichzeitig, weil ich nicht immer an der gleichen Konsole spielen kann und den Raum wechseln muss.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, ganz klar fun Player. Kann mir nicht vorstellen das es Menschen gibt die "nur" spielen um Punkte zu sammeln.
 
D

Dejean

Guest
In den meisten Fällen bin ich ein Fun Spieler, damit ich wirklich in einem Spiel jeden Erfolg/Trophäe sammle muss mich das Spiel schon echt extrem in den Bann ziehen oder die Erfolge sind jetzt nicht auf massiven Grind angelehnt dann nehme ich die ein oder andere Platin-Trophäe oder den 1000GS mit.

Wenn ich ein Single Player Titel spiele fokussiere ich mich eigentlich hauptsächlich darauf, da ich bei zu vielen Titeln gleichzeitig meist darin abdrifte das ich am Ende gar keines richtig spiele. Nebenher werden aber die MP Comp Spiele wie LOL und Valo halt trotzdem mit den Kollegen gezockt.

Aktuelle Release spiele ich eigentlich selten, außer es ist irgendwas Day1 im GP (der einzige Grund für die Xbox sind die D1 Games). Meist sind es ältere Spiele wie z.B. aktuell Clockwork Aquario oder halt wenn die Retro-Phase hin und wieder mal reinwirkt die ganzen Shmups auf der Dreamcast oder die Neo Geo Titel.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann man natürlich auch machen (y)
Ich habe in jedem Raum eine Andere.
Hab ich so aber auch nur bei der Xbox. ;) 2 Series X im Wohnzimmer (eine am TV, eine in meiner Arbeitsecke am Schreibtisch), eine One X im Schlafzimmer um mal ne Bluray zocken zu können oder früher auch Stardew Valley im Splitscreen mit meiner Frau.
Switch und PS4 Pro sind aber beide im Wohnzimmer am TV angeschlossen... Wobei die Switch theoretisch portabel wäre, wird aber tatsächlich seltenst von uns so genutzt.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Spiele hauptsächlich zum entspannen. Arbeit und zwei Kinder bringen genug Stress mit sich. Und viel Zeit ist da eh nicht. Abends gegen 23 Uhr wenn alle pennen und alles fertig ist gibts vllt mal ne entspannte Runde fifa. Oder Zelda, GTA oder so. Alles auf der Switch, da ich dann keinen Bock mehr habe, mich noch ewig vorn TV zu packen. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal am TV gezockt habe.
Multiplayer ist gar nichts für mich. Es kommt eh immer irgendwas dazwischen. Und wie jeder weiß, kann man schlecht Pause drücken online 😅
Aber es kommen auch wieder entspanntere Zeiten. Von daher sehe ich das nicht so eng. Wenn die Kinder größer sind, ist auch wieder mehr Zeit da.
 
Thema:

Welcher Spielertyp seid ihr?

Welcher Spielertyp seid ihr? - Ähnliche Themen

  • FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr?

    FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr?: Also ich bin unter den ersten 1% - so ca. auf Platz 235000 von 22 Mio. Wie stehe ich da, so im Foren-Vergleich?
  • Seid ihr behindert?

    Seid ihr behindert?: Was stimmt mit euch nicht? Da macht unser Lieblingsmod Boarder mal ein Jahr keinen Thread auf, dass er heute Geburtstag hat und dann vergesst ihr...
  • F1 ist am langen seid dem neuen update

    F1 ist am langen seid dem neuen update: Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend...
  • Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?

    Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?: Der Xbox Game Pass bekommt regelmäßig neue Spiele spendiert. Im Vergleich zum Start des Dienstes im Jahr 2017 hat sich der Dienst bei der Spiele...
  • Warum seid Ihr hier

    Warum seid Ihr hier: Jeder der sich hier anno dazumal anmeldete, hatte dafür meist einen bestimmten Grund. Der eine suchte für ein bestimmtes Spiel Mitspieler, der...
  • Ähnliche Themen

    • FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr?

      FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr?: Also ich bin unter den ersten 1% - so ca. auf Platz 235000 von 22 Mio. Wie stehe ich da, so im Foren-Vergleich?
    • Seid ihr behindert?

      Seid ihr behindert?: Was stimmt mit euch nicht? Da macht unser Lieblingsmod Boarder mal ein Jahr keinen Thread auf, dass er heute Geburtstag hat und dann vergesst ihr...
    • F1 ist am langen seid dem neuen update

      F1 ist am langen seid dem neuen update: Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend...
    • Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?

      Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?: Der Xbox Game Pass bekommt regelmäßig neue Spiele spendiert. Im Vergleich zum Start des Dienstes im Jahr 2017 hat sich der Dienst bei der Spiele...
    • Warum seid Ihr hier

      Warum seid Ihr hier: Jeder der sich hier anno dazumal anmeldete, hatte dafür meist einen bestimmten Grund. Der eine suchte für ein bestimmtes Spiel Mitspieler, der...
    Oben