FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr?

Diskutiere FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also ich bin unter den ersten 1% - so ca. auf Platz 235000 von 22 Mio. Wie stehe ich da, so im Foren-Vergleich?
M

MartinK

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Also ich bin unter den ersten 1% - so ca. auf Platz 235000 von 22 Mio.

Wie stehe ich da, so im Foren-Vergleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich bin unter den ersten 1% - so ca. auf Platz 235000 von 22 Mio.

Wie stehe ich da, so im Foren-Vergleich?
Kannste noch deine Punktzahl ergänzen? Ich bin knapp unter 800k Punkte glaub ich, aber ich hab mir die Hall of Fame das letzte Mal angesehen, als ich sie freigeschaltet hab. 🤣
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Beste Platzierung letzte Woche: 1.228 (1.029.100Punkte)
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Aktuell "nur" noch Platz 1.318...
HoF.JPG
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
War zum Release mal auf 23. Dank Neuseeland und meiner Arbeitssituation 🍻

Mittlerweile habe ich das interesse daran verloren und bin nur noch in den Rivalen und Open zu finden 🤝

Bin bei 990.000 Punkten. Und keine Ahnung welcher Platzierung 💩
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich bin Platz 1
 
M

MartinK

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Kannste noch deine Punktzahl ergänzen?
625000 - allerdings bin ich nicht der große Accolade-Jäger. Ich nehme vor allem die Autos mit, die es da zu holen gibt. Autos photographieren habe ich auch gern gemacht und den bösen Kaktus überfahren aber was in stupiden Grind ausartet laß ich sein.

Den kompletten Mastery Tree von Toyota Supra oder 1 Mio Skillpoints, laaaangweilig, und für was? Punkte? Nichtmal eine alberne Siegerpose oder blöde Sandalen, von einem coolen Auto mal ganz ab. Nee nee, so nicht... :rolleyes:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wozu fragst du dann, wenn du das eh schwachsinnig findest? 🤣
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Also ich bin unter den ersten 1% - so ca. auf Platz 235000 von 22 Mio.

Wie stehe ich da, so im Foren-Vergleich?
Ich habe es nach knapp 9 Monaten immer noch nicht in die Hall of Fame geschafft… 🙁 Bin anscheinend zu doof für das Spiel.

Kannst du mal ein paar Tips geben wie du das gemacht hast?
 
M

MartinK

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Ich habe es nach knapp 9 Monaten immer noch nicht in die Hall of Fame geschafft… 🙁 Bin anscheinend zu doof für das Spiel.

Kannst du mal ein paar Tips geben wie du das gemacht hast?
Ich glaube du mußt alle Stories/Adventures beenden, mit wie viel Sternen ist wurscht.

Beim Horizon-Hauptquartier must du dann nur ein wenig rumkurven, dann wird dir die Hall of Fame schon angezeigt. Nur noch hinfahren und X klicken und du erfährst deine Plazierung.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ich glaube du mußt alle Stories/Adventures beenden, mit wie viel Sternen ist wurscht.

Du musst alle Festival Sites zumindesten eroeffnet und ca. 200.000 Punkte erarbeitet haben, dann gibt es die Einladung.
Ich habe absichtlich einige der Stories nicht beendet (da es einen Bug mit nicht erfuellbaren Tagesaufgaben gab, wenn man entsprechende Stories vorher schon erledigt hatte) und ich finde mich da wieder.

Ohne Hall of Fame Mitgliedschaft kann man uebrigens auch nicht an Trials (den Pruefungen, aktuell ungetunter '65er Mini Copper S gegen unbeatable Avatare) teilnehmen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe es nach knapp 9 Monaten immer noch nicht in die Hall of Fame geschafft… 🙁 Bin anscheinend zu doof für das Spiel.

Kannst du mal ein paar Tips geben wie du das gemacht hast?
Ist das jetzt eigtl ernstgemeint gewesen, oder veräppelst du ihn nur? 🤣 Würd mich doch sehr wundern, wenn du nicht in der HoF wärst. 🤣
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist das jetzt eigtl ernstgemeint gewesen, oder veräppelst du ihn nur? 🤣 Würd mich doch sehr wundern, wenn du nicht in der HoF wärst. 🤣
Er hat es mittlerweile geschafft. Nach langen drauf einreden und zig Youtube Videos war es geschafft.
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Yeah!
Endlich in den Top 1.000!
HallofFame.JPG
 
Thema:

FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr?

FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr? - Ähnliche Themen

  • FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(

    FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(: Bisher konnte man ein Auto auf dem Marktplatz ersteigern (oder anbieten und nicht verkaufen) und dann bekam man das Auto mit leerem Skilltree...
  • FH5 Blaupausen Bestenliste

    FH5 Blaupausen Bestenliste: Hallo zusammen, ich möchte mir mit einer Blaupause eine Teststrecke á la PXH erstellen. Wie das funktioniert weiß ich auch soweit. Nun müssen aber...
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • [FH5] Pat's Autos in FH5

    [FH5] Pat's Autos in FH5: Hi Folx! Ich hatte ja irgendwann einmal eine Liste für das Open erstellt, was mich auf die Idee brachte, alle verfügbaren Autos in FH5 zu...
  • Spielstand in fh5 teilweise gelöscht

    Spielstand in fh5 teilweise gelöscht: Hallo zusammen Ich spiele Forza Horizon 5 auf meiner Xbox one s und hatte heute Probleme mit meinem Spielstand. Nach dem tunen eines Autos ist das...
  • Ähnliche Themen

    • FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(

      FH5: Marktplatz setzt Skill tree nicht mehr zurück :-(: Bisher konnte man ein Auto auf dem Marktplatz ersteigern (oder anbieten und nicht verkaufen) und dann bekam man das Auto mit leerem Skilltree...
    • FH5 Blaupausen Bestenliste

      FH5 Blaupausen Bestenliste: Hallo zusammen, ich möchte mir mit einer Blaupause eine Teststrecke á la PXH erstellen. Wie das funktioniert weiß ich auch soweit. Nun müssen aber...
    • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

      FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
    • [FH5] Pat's Autos in FH5

      [FH5] Pat's Autos in FH5: Hi Folx! Ich hatte ja irgendwann einmal eine Liste für das Open erstellt, was mich auf die Idee brachte, alle verfügbaren Autos in FH5 zu...
    • Spielstand in fh5 teilweise gelöscht

      Spielstand in fh5 teilweise gelöscht: Hallo zusammen Ich spiele Forza Horizon 5 auf meiner Xbox one s und hatte heute Probleme mit meinem Spielstand. Nach dem tunen eines Autos ist das...
    Oben