Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gestern in der Sneak Preview im cinemaxx gewesen. Kam The Babadook. Sehr geiler Film, Psychodrama mit Horror Elementen, sehr düstere Atmosphäre...
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Gestern in der Sneak Preview im cinemaxx gewesen.
Kam The Babadook.

Sehr geiler Film, Psychodrama mit Horror Elementen, sehr düstere Atmosphäre und eine sehr gute Schauspielleistung.
Leider aber wohl das nervigste Kind der Filmgeschichte und das Ende fand ich nicht ganz so gut.

Wer in den Film möchte in sich vorher Trailer angesehen hat, diese Vermitteln leider ein falsches Bild, bei dem Trailer könnte man denken das es ein Horrorfilm ist aber wie ich schon sagte, es ist eher ein Psychodrama aber verdammt gut.
Aso und der Babadook ist schon cool dargestellt, seine Schreie wirken im Kino schon gruselig :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mal etwas zu Game of Thrones....

Geht es nur mir so oder kam euch die 4 Te Staffel auch bisschen zu langweilig vor? Dieses ganze hin und her mit tyrion und arya und dem Bluthund nervte ja teilweise. Ich hoffe das mal endlich mehr Spannung reinkommt mit der 2 Episode der 5 Staffel. Die erste Folge war ja auch zum einschlafen.
Am besten fand ich die 3 Staffel. Danach zog sich das die ganze Zeit.
Geht es euch genauso?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
3te Staffel dürfte rote Hochzeit , Schlacht um Kings Landing etc sein . War in der 4 die Sachen mit Dorne ? Also der Berg gegen den Skorpion?


Vorsicht !!! Evtl Spoiler enthalten und Spoiler Tag nicht richtig gesetzt bitte ggf korrigieren .






[/spoiler]
Die 5 Staffel dürfte eine neue Fraktion langsam reinbringen , den Kampf an der Mauer (?), daenerys wird angegriffen falls das noch nicht passiert ist . Kennt ihr schon den neuen Targaryen ? [\spoiler ]

Muss mir mal auch 2,3,4 geben wobei ich sagen das Bild das einem die Bücher vermitteln gefällt mir teilweise besser als die Serie . Leider ist Staffel 6 weiter als die momentan erschienen Bücher und ich will unbedingt wissen was mit ein paar Figuren setzten.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ja die blutige Hochzeit war brutal. Das war nach der Szene wo stark geköpft wurde das einige mal wo ich Pause gedrückt habe und sprachlos war.
Die 4 war mit den aus Dorne. Naja, ich merke einfach es sind zu viel Geschichten auf einmal in einer Folge. Nichts halbes und Ganzes teilweise.
 
S

swissjunkie88

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
swissjunkie88
habe mit GOT auch mal aufgeholt Season 5 EP 1-4, war das letzte Weekend fällig. Kurz gesagt: zu wenig Sex und Action dafür zu viel Gesülze. Ich hoffe das wird noch spannender...

Den Piloten für "The Messengers" habe ich gesehen noch gesehen, hat mir schonmal gut gefallen. Hoffe ich finde noch Zeit für EP 2+3 heute...
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wayward Pines, Erstausstrahlung im deutschen TV. Guter Auftakt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herz aus Stahl.

Gut. Amerikanisch zwar, aber gut
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich hab gestern die 1.Staffel von Eureka zu ende geschaut. Lohnt es sich die Serie weiter zu schauen? War zwar bisher ganz lustig, aber hab schon besser gelacht.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
der neuen Mad Max rockt wie die Hölle!!! Aaaalter...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hab gestern die 1.Staffel von Eureka zu ende geschaut. Lohnt es sich die Serie weiter zu schauen? War zwar bisher ganz lustig, aber hab schon besser gelacht.
War eine meiner Lieblingsserien. Ich würde sagen guck weiter, aber ist halt Geschmacksache^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab gestern die 1.Staffel von Eureka zu ende geschaut. Lohnt es sich die Serie weiter zu schauen? War zwar bisher ganz lustig, aber hab schon besser gelacht.
Ich habs fürher zwischendurch auf Pro7 geschaut und fand es nicht schlimm immer wieder Folgen verpasst zu haben.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mad Max: Fury Road

Die Action ist klasse gemacht und Langeweile kommt so gut wie nicht auf, doch Tom Hardy ist sowas von die falsche Besetzung das es fast weh tut. Völlig farblos und blass gegenüber Mel Gibson. Bis auf den Hauptdarsteller hat George Miller alles richtig gemacht. 7/10
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich bin mit Walking Dead leider fertig. Noch nie so eine tolle Serie gesehen. Nun bin ich in einem Loch. Weiß noch nicht was ich als nächstes sehen soll. Ist schwierig nach so einer spannenden Serie etwas gleichwertiges zu finden.
Bin schon gespannt auf Spin off
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich bin mit Walking Dead leider fertig. Noch nie so eine tolle Serie gesehen. Nun bin ich in einem Loch. Weiß noch nicht was ich als nächstes sehen soll. Ist schwierig nach so einer spannenden Serie etwas gleichwertiges zu finden.
Bin schon gespannt auf Spin off
Daredevil ist echt super! Kann ich dir empfehlen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ziehe mir gerade 8! Staffeln WEEDS rein. Kommt gut!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
SIN CITY
Jeder Frame ein Gemälde
10/10
 
D

drikldeckel

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
drikldeckel
Habe gerade JOHN WICK gesehen, seit langem mal wieder ein guter Keanu Reeves Film.
Keine Hochtrabende Handlung aber wirklich gute Unterhaltung, kann ich nur Empfehlen
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Heute morgen zum Frühstück Kingsman geguckt. Guter Agenten High End Gadget KrimsKrams Film. Anfangs dachte ich der wird kacke aber als dann der erste Typ in der Mitte geteilt wurde hab ich doch weiter geguckt 😁 Nicht bereut.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben