Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Nein du Banause :) Im Amsterdam des Jahres 1634 wird die Waise Sophia von dem stein- und einflussreichen Cornelis Sandvoort geheiratet - ein...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hört sich nach einem Holländischen Draq-Queen Event an....:(giggle):
Nein du Banause :)

Im Amsterdam des Jahres 1634 wird die Waise Sophia von dem stein- und einflussreichen Cornelis Sandvoort geheiratet - ein Arrangement, das sie nicht glücklich macht, aber vor einem Leben in Armut bewahrt. Um ihre Schönheit für immer einzufangen, engagiert Cornelis den Maler Jan von Loos. Die beiden jungen Menschen verlieben sich ineinander und beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Wie aber sollen sie Cornelis entkommen? Es gibt nur einen Ausweg: Eine wertvolle Tulpe soll ihre Freiheit ermöglichen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein du Banause :)

Im Amsterdam des Jahres 1634 wird die Waise Sophia von dem stein- und einflussreichen Cornelis Sandvoort geheiratet - ein Arrangement, das sie nicht glücklich macht, aber vor einem Leben in Armut bewahrt. Um ihre Schönheit für immer einzufangen, engagiert Cornelis den Maler Jan von Loos. Die beiden jungen Menschen verlieben sich ineinander und beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Wie aber sollen sie Cornelis entkommen? Es gibt nur einen Ausweg: Eine wertvolle Tulpe soll ihre Freiheit ermöglichen.
IF0yE_copy.jpg

:) :)
 
T

TheRock1401

Guest
Das gleiche dachte ich auch ;)
Sowas kann ich überhaupt nicht gucken :) selbst meine Frau guckt zum Glück nicht so was :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das gleiche dachte ich auch ;)
Sowas kann ich überhaupt nicht gucken :) selbst meine Frau guckt zum Glück nicht so was :(y):
Erinnert mich extrem an Effi Briest... Man was hab ich in der Schule gekotzt, als wir das als Lektüre hatten... 3 Wochen. Wir haben 3 Wochen drüber geredet warum die Bitch nun anfing zu rauchen und wie sie es denn überhaupt hat wagen können.
Meine Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach komm schon, ist ja nicht die Regel sondern die Ausnahme. Kulturbanausen :(giggle):
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Southpaw!!!!
9/10



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Folge USS CALISSTER von Black Mirror 10/10 sehr geil
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Sissi, alle 3 Folgen auf Sky heute gewesen.
Seit ich mich erinnern kann, läuft das in der Weihnachtszeit. Gehört schon irgendwie dazu.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Franzerl - Sissy :p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Punisher 1. Staffel

Oh je.. so viel Potential die 1. Staffel und dann das

7 von 10 Pkt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Sharknado 0/10

Bei Minute 30 abgebrochen. Eine 0 von 10 habe ich einen Film noch nie gegeben, aber jetzt ist es soweit. Habe regelrecht gemerkt, wie ich IQ Punkte verloren habe... never ever!
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du hast 30 min durchgehalten. WOW
Hab schon damals beim ersten lesen über den Inhalt entschieden den niemals zu schauen :(giggle):
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab jetzt die erste staffel von stranger things durch, ist gar nichtmal so schlecht gemacht.
würde 8 von 10 punkten geben.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hab in den letzten jahr so viele serien angeschaut, ich weiß schon gar nicht mehr was alles dabei war :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Habe jetzt auch mal The Equalizer gesehen. Die Geschichte vom Antihelden der n kleines sympathisches Mädel beschützen will ist wahrlich nicht neu. Aber in welcher Ruhe er erzählt wird ist schon klasse. Finde es passend das Roberts Charakter blasser bleibt als die der Neben-/Gegenspieler, passt zum Konzept. Was mich wirklich importiert hat war die Kamera und Szenen Wahl, einfach sehr gutes Kino, sau gutes Licht und Kamera. Selbst bei absoluter offenblende das scharf was scharf sein soll, Respekt! Die Stimmung kommt bestens rüber, gerade bei heutigen Hochauflösenden (Heim-)Kino werden Kamera Fehler nicht mehr verziehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Baby Driver. Bis auf den Schluss eine 8/10. Der ziehts doch runter.
Ihr beste Stunde. Toll 8/10.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wonder Woman (2017)

10 von 10

Perfektes Popcorn Kino. War sehr überrascht, nie langweilig bei über 2 Stunden Film
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ja die Frau aber niemals der Film ^^
Maximal ne 6/10


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben