Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing

Diskutiere Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute, ich habe ein problem. Und zwar hatte ich mir vor kurzem eine Xbox one S zugelegt, alles einwandfrei und die einrichtung funktionierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Koksgnom

Threadstarter
Xbox Gamertag
Koksgnom
Hey Leute,

ich habe ein problem. Und zwar hatte ich mir vor kurzem eine Xbox one S zugelegt, alles einwandfrei und die einrichtung funktionierte tadellos.
Jetzt wo das neue Call of Duty am Freitag raus kommt, wollte ich mit einem Kollegen Sharen. Ich komme allerdings nichtmal soweit das ich mich in seinen
Account auf meiner Konsole einloggen kann.
Ich gebe seine E-mail an und nach kurzer prüfung kommt das mit dieser email bereits ein Account existiert und verwendet wird. Selbst wenn ich mein konto von komplett von der Konsole lösche.

Weiß jemand rat? finde in der Xbox Hilfe nichts. da steht 'Hinzufügen & verwalten' das finde ich allerdings in keinem untermenü, auch das hinzufügen eines Familienmitgliedes funktioniert nicht.

LG David

K

Koksgnom

Threadstarter
Xbox Gamertag
Koksgnom
Soll heißen?

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Das es hier dafür keine Anleitung gibt...

K

Koksgnom

Threadstarter
Xbox Gamertag
Koksgnom
also ein verklemmtes forum, dachte ich mir.
tüdelü ihr penner :)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hast ja woanders auch noch keine Antwort gefunden 🤣

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Zum Thema Sharing:

Und hier wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing

Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing - Ähnliche Themen

• Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Spring Sale 2018 mit über 100 weiteren Xbox 360 Angeboten

Spring Sale 2018 mit über 100 weiteren Xbox 360 Angeboten: weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/spring-sale-2018-mit-ueber-100-weiteren-xbox-360-angeboten/
  • Final Fantasy XV mit weiteren Millionenverkäufen

Final Fantasy XV mit weiteren Millionenverkäufen: Am 29.11.2016 erschien der neuste Final Fantasy Ableger Final Fantasy XV u. a. für die Xbox One. Wie Square Enix nun bekannt gab, konnte man das...
  • Forza Horizon 2 Sorm Island wie einen weiteren MG kaufen ?

Forza Horizon 2 Sorm Island wie einen weiteren MG kaufen ?: Hallo Leute, Wie kaufe ich einen Weiteren bzw mehrere MG ? Ich finde das Fahrzeug nicht im Salon ! Bisher wurden alle scheunenfunde dem Salon...
  • Fallout 4 - Das war`s mit weiteren Pip-Boys

Fallout 4 - Das war`s mit weiteren Pip-Boys: Es wird keine weiteren Pip-Boy-Editionen für Fallout 4 geben, da der Hersteller keine weiteren Pip-Boys mehr produzieren kann - so Bethesda...