Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing

Diskutiere Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ich habe ein problem. Und zwar hatte ich mir vor kurzem eine Xbox one S zugelegt, alles einwandfrei und die einrichtung funktionierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Koksgnom

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Koksgnom
Hey Leute,

ich habe ein problem. Und zwar hatte ich mir vor kurzem eine Xbox one S zugelegt, alles einwandfrei und die einrichtung funktionierte tadellos.
Jetzt wo das neue Call of Duty am Freitag raus kommt, wollte ich mit einem Kollegen Sharen. Ich komme allerdings nichtmal soweit das ich mich in seinen
Account auf meiner Konsole einloggen kann.
Ich gebe seine E-mail an und nach kurzer prüfung kommt das mit dieser email bereits ein Account existiert und verwendet wird. Selbst wenn ich mein konto von komplett von der Konsole lösche.

Weiß jemand rat? finde in der Xbox Hilfe nichts. da steht 'Hinzufügen & verwalten' das finde ich allerdings in keinem untermenü, auch das hinzufügen eines Familienmitgliedes funktioniert nicht.

LG David
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen und nein hier gibt es keine Anleitung zum Sharen
 
K

Koksgnom

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Koksgnom
Soll heißen?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Das es hier dafür keine Anleitung gibt...
 
K

Koksgnom

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Koksgnom
also ein verklemmtes forum, dachte ich mir.
tüdelü ihr penner :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hast ja woanders auch noch keine Antwort gefunden 🤣
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zum Thema Sharing:

Und hier wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing

Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Wie erstelle ich weitere Accounts?

    Wie erstelle ich weitere Accounts?: Hallo, wie erstelle ich weitere Accounts zB für meine Frau. Ich habe gelesen, dass bis zu 5 Accounts GOLD Status nutzen können an einer Konsole...
  • Ähnliche Themen

    Oben