Was fahrt ihr im Real Life?

Diskutiere Was fahrt ihr im Real Life? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Morgen Community :D einfach aus Interesse frag ich mal in die Runde was hier so gefahren wird. Der Papa fährt einen BMW soweit bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerCharlie

BauerCharlie

Threadstarter
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Guten Morgen Community :D

einfach aus Interesse frag ich mal in die Runde was hier so gefahren wird. Der Papa fährt einen BMW soweit bin ich schon *hihi*.Hier was wir in der Garage stehen haben.

#1 Für's ganze Jahr unser Audi A4 S-Line in weiß...aktuell bei 125k Kilometer runter und er wird im September 5 Jahre alt...

#2 für den Sommer only...unser 1302 aus dem Jahre 1971
IMG_0772.jpg

mit dem wir im letzten Jahr über die Alpen nach Italien gehoppelt sind :cool: hier bei eine Pause weil heiß gelaufen...
P1030186.jpg

@Papa den hier bin ich gefahren bis ich 30 geworden bin...dann wars Zeit den in junge Hände zu geben :p
IMG_2586.jpg

und jetzt kommt ihr :D

PS: Hätte gerne irgendwann mal *träum* T1...

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
BVG3_15698418.jpg

Ich fahr mit den Öffentlichen. Vom Sicherheitsaspekt einmal abgesehen brauche ich in Berlin kein Auto. ;)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibts so einen Thread nicht schon? Wenn nicht schreib ich natürlich was 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was fahrt ihr im Real Life?

Sucheingaben

hecken reallife

Was fahrt ihr im Real Life? - Ähnliche Themen

• Wasteland 3 [Allgemeiner Thread]

Wasteland 3 [Allgemeiner Thread]: Wasteland 3 ist ein kommendes Rollenspiel von InXile Entertaimnent. Genre: Rollenspiel Release: 19.05.2020 Plattformen: Xbox One / PC / Xbox...
  • Defekte 360 - Was tun damit?

Defekte 360 - Was tun damit?: Ich habe hier eine alte silberne 360 rumstehen, die einen "Red Dot of Death" hat. Festplatte und Netzteil habe ich schon verkauft, aber die...
  • Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an

Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an: Nächste Woche ist ja XO, mal schauen
  • Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40