Was fahrt ihr im Real Life?

Diskutiere Was fahrt ihr im Real Life? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Morgen Community :D einfach aus Interesse frag ich mal in die Runde was hier so gefahren wird. Der Papa fährt einen BMW soweit bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerCharlie

BauerCharlie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Guten Morgen Community :D

einfach aus Interesse frag ich mal in die Runde was hier so gefahren wird. Der Papa fährt einen BMW soweit bin ich schon *hihi*.Hier was wir in der Garage stehen haben.

#1 Für's ganze Jahr unser Audi A4 S-Line in weiß...aktuell bei 125k Kilometer runter und er wird im September 5 Jahre alt...

#2 für den Sommer only...unser 1302 aus dem Jahre 1971
IMG_0772.jpg

mit dem wir im letzten Jahr über die Alpen nach Italien gehoppelt sind :cool: hier bei eine Pause weil heiß gelaufen...
P1030186.jpg

@Papa den hier bin ich gefahren bis ich 30 geworden bin...dann wars Zeit den in junge Hände zu geben :p
IMG_2586.jpg

und jetzt kommt ihr :D

PS: Hätte gerne irgendwann mal *träum* T1...
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
BVG3_15698418.jpg

Ich fahr mit den Öffentlichen. Vom Sicherheitsaspekt einmal abgesehen brauche ich in Berlin kein Auto. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibts so einen Thread nicht schon? Wenn nicht schreib ich natürlich was 😉
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
T

tttomek88

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
11


Mit 2.5l R6er :p


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gibt es schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was fahrt ihr im Real Life?

Was fahrt ihr im Real Life? - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Auto fährt weiter, ki fährt weiter

    Auto fährt weiter, ki fährt weiter: Servus Nächstes problem bei fh5:( Erste sache: wenn ich in den foto modus gehe fährt mein auto einfach weiter Zweite sache: bei einem rennen gegen...
  • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

    Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Zug fährt

    Zug fährt: Ich habe ein Problem mit BR 612 weil sich die Traktionsperre nicht lösen lässt kann ich fahren
  • Xbox One X fährt nicht richtig hoch

    Xbox One X fährt nicht richtig hoch: Hey Leute, meine Xbox X fährt nich richtig hoch habt ihr da Tipps ? Der Bildschirm ist immer Grün nach dem ich die Box gestartet habe
  • Ähnliche Themen

    • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

      XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Auto fährt weiter, ki fährt weiter

      Auto fährt weiter, ki fährt weiter: Servus Nächstes problem bei fh5:( Erste sache: wenn ich in den foto modus gehe fährt mein auto einfach weiter Zweite sache: bei einem rennen gegen...
    • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

      Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Zug fährt

      Zug fährt: Ich habe ein Problem mit BR 612 weil sich die Traktionsperre nicht lösen lässt kann ich fahren
    • Xbox One X fährt nicht richtig hoch

      Xbox One X fährt nicht richtig hoch: Hey Leute, meine Xbox X fährt nich richtig hoch habt ihr da Tipps ? Der Bildschirm ist immer Grün nach dem ich die Box gestartet habe

    Sucheingaben

    hecken reallife

    Oben