R
Romina
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe ein Problem mit BR 612 weil sich die Traktionsperre nicht lösen lässt kann ich fahren
Ich tippe mal auf ein Zugsimulator.
auf der Xbox oneIch habe ein Problem mit BR 612 weil sich die Traktionsperre nicht lösen lässt
Schau mal hier...auf der Xbox one
Noch einmal die hoch entwickelte Simulation Train Sim World 2 als "Sandkastenspiel" betiteln und es setzt zehn Peitschenhiebe auf den nackten Hintern!Ist das ein Sandkastenspiel für die Playstation? Zug Sim? Sorry, was soll man damit anfangen?
Paar grobe Eckvermutungen, wenn ich als echter Lokführer Tipps abgeben darf xDIch habe ein Problem mit BR 612 weil sich die Traktionsperre nicht lösen lässt kann ich fahren
KollegePaar grobe Eckvermutungen, wenn ich als echter Lokführer Tipps abgeben darf xD
Das musste übersetzten in Konsolendeutsch. 2mal X und dann A lange drücken und ZACK! ist die Handbremse angelegt und der Zug rutscht seitlich in die Parkposition. Oder so ähnlichPaar grobe Eckvermutungen, wenn ich als echter Lokführer Tipps abgeben darf xD
Eins der folgenden löst bei den meisten BR eine Traktionssperre aus
- HL Druck unter 5 bar
- HBL Druck (wenn vorhanden) unter 7 bar
- Türfreigabe gesetzt
- Fahrtrichtung nicht gewählt
- Motor/Hauptschalter aus
- Federspeicherbreme alias Handbremse angelegt
- SIFA Zwangsbremsung aktiv
Edit: Wie im Post des anderen Forum beschrieben, mal kurz in eine Bremsstellung gehen, wieder auf Neutral und dann aufschalten. Züge neigen dazu, wenn eine Traktionssperre bei aufgeschalteter Leistung aktiv wurde, diese erst nach der Neutralstellung wieder aufzuheben
Wenn du die Ausbildung durchhast, packst du die meisten Sims nie wieder an.Das musste übersetzten in Konsolendeutsch. 2mal X und dann A lange drücken und ZACK! ist die Handbremse angelegt und der Zug rutscht seitlich in die Parkposition. Oder so ähnlich
Willst du mein neuer bester Freund sein!?...wenn ich als echter Lokführer Tipps abgeben darf
Wenn du irgendwelche dummen Fragen hast. Ich bin dein MannWillst du mein neuer bester Freund sein!?![]()
Das schafft shorti lockerWenn du irgendwelche dummen Fragen hast.
München HBF, Herrentoilette.Treffen auf neutralem Boden? München? Irgendsoein Bonzenhotel? Oder doch mit Blick auf den Hauptbahnhof