
DerSchrecklicheSven
Threadstarter
- Dabei seit
- 22.07.2014
- Beiträge
- 19
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Xbox Gamertag
- LionFighter777
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Meine XB1 hat offensichtlich ein Problem mit der Festplatte sie Rattert zumindest sehr laut. Also möchte ich meine Garantie in Anspruch nehmen, das wird ja auch recht gut im Xbox*One Reparatur | Xbox*One Service | Xbox Service beschrieben. Dort heißt es wenn ich in den Servicecenter gehe und dort meine Konsole registriert habe ich die Wahl zwischen der Standartreparatur und den Vorabaustausch, da ich aber nicht min 2 Wochen warten möchte bis die Konsole repariert wurde würde ich gerne den Vorabaustausch beanspruchen.
Für diesen, heißt es, muss ich meine Kreditkarte angeben, selbst wenn ich noch Anspruch auf die Garantie habe.
Die Sache ist wenn ich auf den Servicecenter und Dort dann meine Konsole registriert habe und dann auf "Problem mit einem Gerät" -->"Xbox One"-->"Mechanische Geräusche, Problem beschrieben"-->"Persönliche Informationen angeben" komme ich in den Bereich wo ich die Serviceoption auswählen muss, ich habe aber nur die Standardreparatur zur Auswahl und auch keine Möglichkeit meine Kreditkarte anzugeben.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wäre sehr nett.
Habe bisher keinen Beiträge gefunden mit dem selben Problem.
ich habe folgendes Problem:
Meine XB1 hat offensichtlich ein Problem mit der Festplatte sie Rattert zumindest sehr laut. Also möchte ich meine Garantie in Anspruch nehmen, das wird ja auch recht gut im Xbox*One Reparatur | Xbox*One Service | Xbox Service beschrieben. Dort heißt es wenn ich in den Servicecenter gehe und dort meine Konsole registriert habe ich die Wahl zwischen der Standartreparatur und den Vorabaustausch, da ich aber nicht min 2 Wochen warten möchte bis die Konsole repariert wurde würde ich gerne den Vorabaustausch beanspruchen.
Für diesen, heißt es, muss ich meine Kreditkarte angeben, selbst wenn ich noch Anspruch auf die Garantie habe.
Die Sache ist wenn ich auf den Servicecenter und Dort dann meine Konsole registriert habe und dann auf "Problem mit einem Gerät" -->"Xbox One"-->"Mechanische Geräusche, Problem beschrieben"-->"Persönliche Informationen angeben" komme ich in den Bereich wo ich die Serviceoption auswählen muss, ich habe aber nur die Standardreparatur zur Auswahl und auch keine Möglichkeit meine Kreditkarte anzugeben.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wäre sehr nett.
Habe bisher keinen Beiträge gefunden mit dem selben Problem.
Zuletzt bearbeitet: