Vorabaustausch wie?

Diskutiere Vorabaustausch wie? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine XB1 hat offensichtlich ein Problem mit der Festplatte sie Rattert zumindest sehr laut...
DerSchrecklicheSven

DerSchrecklicheSven

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LionFighter777
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:
Meine XB1 hat offensichtlich ein Problem mit der Festplatte sie Rattert zumindest sehr laut. Also möchte ich meine Garantie in Anspruch nehmen, das wird ja auch recht gut im Xbox*One Reparatur | Xbox*One Service | Xbox Service beschrieben. Dort heißt es wenn ich in den Servicecenter gehe und dort meine Konsole registriert habe ich die Wahl zwischen der Standartreparatur und den Vorabaustausch, da ich aber nicht min 2 Wochen warten möchte bis die Konsole repariert wurde würde ich gerne den Vorabaustausch beanspruchen.
Für diesen, heißt es, muss ich meine Kreditkarte angeben, selbst wenn ich noch Anspruch auf die Garantie habe.

Die Sache ist wenn ich auf den Servicecenter und Dort dann meine Konsole registriert habe und dann auf "Problem mit einem Gerät" -->"Xbox One"-->"Mechanische Geräusche, Problem beschrieben"-->"Persönliche Informationen angeben" komme ich in den Bereich wo ich die Serviceoption auswählen muss, ich habe aber nur die Standardreparatur zur Auswahl und auch keine Möglichkeit meine Kreditkarte anzugeben.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wäre sehr nett.
Habe bisher keinen Beiträge gefunden mit dem selben Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Versuch mal, hier eine Kreditkarte anzugeben.
 
DerSchrecklicheSven

DerSchrecklicheSven

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LionFighter777
Versuch mal, hier eine Kreditkarte anzugeben.
Ok habe ich gemacht das Problem ist gerade das der Servicecenter etwas rumspinnt und ständig unterbricht weil angeblich ein Fehler aufgetreten ist und ich es erneut versuchen soll.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich hatte damals einfach Angerufen und das mit einer Mitarbeiterin gemacht.
 
DerSchrecklicheSven

DerSchrecklicheSven

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LionFighter777
Ok nun konnte ich wieder bis zu den Serviceoptionen und es steht Nach wie Vor nur die Standartrepartion zur Auswahl. Ich werde jetzt wohl mal mit ihnen telefonieren.

Edit: Ok hat nun endlich am Telefon funktioniert anscheinend ist ein Vorabaustausch aktuell nur am Telefon verfügbar und nicht über Internet. Vielen Dank für eure Hilfe!, kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
muß meine xbox one auch einschicken, bin bei service beantragen schritte 1 von 3, kann aber nirgendwo vorabaustausch anwählen, wo ist diese option?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mach es telefonisch. Siehe Beitrag über deinem!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vorabtausch geht nur noch per Telefon.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Vorabtausch bedeutet aber, dass man direkt ne Konsole bekommt, welche man dann auch statt der eigenen behält oder habe ich das falsch verstanden?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Heisst eigentlich Sofortausstausch; )
 
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
hab meine xbox normal eingeschickt zum reparieren.seit vorgestern den 8.09 steht auf der service seite der xbox: product an kunde versand. aber bis heute noch nix angekommen. ist das normal das es so lange unterwegs ist? jemand erfahrung damit?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da bei Reparatur immer normaler Versand genutzt wird, dauert es schon ein paar Tage.
 
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
ich hab mit ups am 2.9 versendet und 1 tag später war es dort. kommt es auch mit ups zurück?
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
meine dayone will nun auch endlich nach hause. das lüfterproblem.

wird die kreditkarte belastet oder der betrag angemeldet / reserviert bis die defekte bei ms ist?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wird nur blockiert und wieder frei gegeben wenn deine Konsole da angekommen ist.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Aus aktuellem Anlass (One vom Nachbarn). Könnt ihr mir sagen, welcher Betrag aktuell auf der KK reserviert wird?

Danke euch!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich denke mal 400€

Geht sicher nach den Preisen aus dem Microsoft Store.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja so in etwa denke ich auch, waren ja vorher mal so 450 € oder mehr Euro, aber die One ist ja billiger mittlerweile.
Gut, hätte sein können einer weiß es genau, aber die Region des Preises reicht erst mal!
Danke
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja so in etwa denke ich auch, waren ja vorher mal so 450 € oder mehr Euro, aber die One ist ja billiger mittlerweile.
Gut, hätte sein können einer weiß es genau, aber die Region des Preises reicht erst mal!
Danke
Ich sollte 499 reservieren lassen, aber das war 3 Monate nach Release [emoji16]
 
Thema:

Vorabaustausch wie?

Sucheingaben

xbox one vorabaustausch

,

xbox Konsolen vorabaustausch

,

vorabaustausch xbox one

,
xbox one x garantie vorabaustausch
, xbox one x vorabtausch, xbox one vorabaustausch neugerät, Servicegebühr xbox vorabtausch, microsoft xbox one Vorabaustausch, xbox vorabaustausch, was bedeutet vorabaustausch, xbox one vorabaustausch erfahrungen, xbox gerät vorabtausch, xbox one vorabaustausch kosten, xbox serviceoption erfahrungen, xbox one vorabtausch kreditkarte belastung, xbox one vorabaustausch gemacht, was ist ein vorabaustausch
Oben