Videos einbetten

Diskutiere Videos einbetten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Beste Com, ich möchte gerne Videos von YouTube o.a. in einem Thread direkt einbinden. Mit MacOS / Safari funktioniert das aber nicht. Ein anderer...
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Beste Com,

ich möchte gerne Videos von YouTube o.a. in einem Thread direkt einbinden. Mit MacOS / Safari funktioniert das aber nicht. Ein anderer Browser kommt aber auch nicht in Frage :eek: .Vielleicht bin ja zu blöd. Könnt ihr einen Noob - Mod helfen :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Probier mal:

[ video ] webadressedesvideos [ /video ]

(alle Leerzeichen entfernen)
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wahrscheinlich in html?!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir klappt es am Handy gar nicht. Muss da an den PC. Nutze auch nicht die mobilen YouTube links. Also da wo es heisst m.you....
Du musst die originale webadresse des Videos nehmen.
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r


dann kommt nur der Link zum Video
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Bei mir klappt es am Handy gar nicht. Muss da an den PC. Nutze auch nicht die mobilen YouTube links. Also da wo es heisst m.you....
Du musst die originale webadresse des Videos nehmen.
MacOS ist quasi mein Rechner (Apple MacBook Air) :facepalm:
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
der adresslink muss so gehen youtube.com/watch?----.

Bei mir am PC sieht das dann so aus:



Die /watch Adresse habe ich aus der Browseradresse auf deinem verlinkten Youtube Video kopiert
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab das damals bei meinem Letsplay Thread auch immer von Hand ändern müssen. Echt lästig, dass das Forenplugin nicht auf die neue Youtube Link Variante umgeswitched wurde (die bereits einige Jahre auf dem Buckel hat) :D

https://youtu.be/x1lb4OzwIFE übersetz ich dir mal in den Link wie er eigtl aussehen sollte:

http://www.youtube.com/watch?v=x1lb4OzwIFE

Nun noch das Video Tag dazu und dann siehts so aus:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das was Kami sagt, meinte ich. Das andere ist so ein Mobile Link.
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Danke Euch, da hätte ich auch selbst drauf kommen können:facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Videos einbetten

Videos einbetten - Ähnliche Themen

  • Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?

    Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?: Moin, ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
  • Xbox One: Videos verschwinden

    Xbox One: Videos verschwinden: Nach ca. drei Wochen werden meine Videos (captures) gelöscht, ohne daß ich gefragt werde. Sie verschwinden einfach. Dabei habe ich sie extra auf...
  • Welche App für Bilder und Videos?

    Welche App für Bilder und Videos?: Hallo Leute. Kann mir hier jemand die beste App für die Wiedergabe von Bildern und Videos nennen. Also im store ist kaum was mit guten...
  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

    Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • xboxdvr Clips wie Youtube Videos einbetten?

    xboxdvr Clips wie Youtube Videos einbetten?: Da das ja ein Xbox Forum ist, wäre es möglich, dass das umgesetzt wird? So muss man nicht immer eine neue Seite laden und könnte die Clips gleich...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?

      Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?: Moin, ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
    • Xbox One: Videos verschwinden

      Xbox One: Videos verschwinden: Nach ca. drei Wochen werden meine Videos (captures) gelöscht, ohne daß ich gefragt werde. Sie verschwinden einfach. Dabei habe ich sie extra auf...
    • Welche App für Bilder und Videos?

      Welche App für Bilder und Videos?: Hallo Leute. Kann mir hier jemand die beste App für die Wiedergabe von Bildern und Videos nennen. Also im store ist kaum was mit guten...
    • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

      Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
    • xboxdvr Clips wie Youtube Videos einbetten?

      xboxdvr Clips wie Youtube Videos einbetten?: Da das ja ein Xbox Forum ist, wäre es möglich, dass das umgesetzt wird? So muss man nicht immer eine neue Seite laden und könnte die Clips gleich...
    Oben