Vampire The Masquerade Bloodlines 2 - Gamescom Demo Gameplay

Diskutiere Vampire The Masquerade Bloodlines 2 - Gamescom Demo Gameplay im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hier könnt ihr euch Gamescom Demo Gameplay zu Vampire Masquerade Bloodlines 2 anschauen.
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.486
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hier könnt ihr euch Gamescom Demo Gameplay zu Vampire Masquerade Bloodlines 2 anschauen.

 
W

Winston

Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
47
Ich bin sehr gespannt ob das Spiel den Erwartungen der Fans entspricht. Ich hatte den damaligen Teil leider nicht vollständig gespielt und kann nicht viel mitreden. Wird aber gekauft, nachdem was ich bisher gesehen habe. :)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.427
Xbox Gamertag
Jenser223
Mhhhh warum Ego Perspektive bin ich kein Fan von. An den Ersten Teil wird es eh nicht ran kommen, da jenes einen ganz anderen Charme hatte, schauen wir mal.
 
Thema:

Vampire The Masquerade Bloodlines 2 - Gamescom Demo Gameplay

Vampire The Masquerade Bloodlines 2 - Gamescom Demo Gameplay - Ähnliche Themen

  • Vampire: The Masquerade-Blooodlines 2

    Vampire: The Masquerade-Blooodlines 2: Auf der E3 2019 wurden eine Gameplay Demo, sowie ein Gameplay Trailer veröffentlicht. Vampire: The Masquerade ist ein Action-Rollenspiel und soll...
  • Neues VAMPIRE: THE MASQUERADE?

    Neues VAMPIRE: THE MASQUERADE?: https://www.gameswelt.de/vampire-the-masquerade-bloodlines/news/skurrile-teaser-erhaelt-der-kult-klassiker-ein-sequel,294268 Das wäre der Hammer...
  • Ähnliche Themen

    • Vampire: The Masquerade-Blooodlines 2

      Vampire: The Masquerade-Blooodlines 2: Auf der E3 2019 wurden eine Gameplay Demo, sowie ein Gameplay Trailer veröffentlicht. Vampire: The Masquerade ist ein Action-Rollenspiel und soll...
    • Neues VAMPIRE: THE MASQUERADE?

      Neues VAMPIRE: THE MASQUERADE?: https://www.gameswelt.de/vampire-the-masquerade-bloodlines/news/skurrile-teaser-erhaelt-der-kult-klassiker-ein-sequel,294268 Das wäre der Hammer...
    Oben