Umbrella Corps - Neuer Resident Evil-Ableger im anmarsch?

Diskutiere Umbrella Corps - Neuer Resident Evil-Ableger im anmarsch? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Capcom hat in Europa beim HABM Markenschutz für die Bezeichnung Umbrella Corps beantragt. Antragsteller ist im Auftrag von Capcom Javier Ungria...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Capcom hat in Europa beim HABM Markenschutz für die Bezeichnung Umbrella Corps beantragt. Antragsteller ist im Auftrag von Capcom Javier Ungria López.

López hat schon mehrere Capcom-Marken in den letzten Jahren für den japanischen Publisher schützen lassen. Die Umbrella Corporation ist ein korrupter pharmazeutischer Konzern in der Resident Evil-Serie, so dass der Markenschutz-Antrag sich wohl auf ein neues Resident Evil-Spiel bezieht.

Capcom hat zu dem Antrag bislang keine offizielle Stellungnahme abgegeben.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.921
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ein gutes HORROR Resident evil mit spannenden Rätseln und vorallem ohne diese "Ich bin Chuck Norris und hau alles weg Cod like", würde ggf. mal ein gutes Resident machen.
 
Thema:

Umbrella Corps - Neuer Resident Evil-Ableger im anmarsch?

Oben