Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron

Diskutiere Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen Ich habe mir für Twitch jetzt die Logitech C920s Pro HD Webcam zum streamen auf der Xbox gekauft. Mein Probem ist jetzt, das Bild...
tilo140380

tilo140380

Threadstarter
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Hallo zusammen

Ich habe mir für Twitch jetzt die Logitech C920s Pro HD Webcam zum streamen auf der Xbox gekauft. Mein Probem ist jetzt, das Bild und Ton mit den Webcam Bild nicht synchron sind.

Gibt es noch eine Möglichkeit was ich auf der Twitch App auf der Xbox beim Streaming einstellen kann, oder ist das Problem bekannt?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen

Ich habe mir für Twitch jetzt die Logitech C920s Pro HD Webcam zum streamen auf der Xbox gekauft. Mein Probem ist jetzt, das Bild und Ton mit den Webcam Bild nicht synchron sind.

Gibt es noch eine Möglichkeit was ich auf der Twitch App auf der Xbox beim Streaming einstellen kann, oder ist das Problem bekannt?
Habe es mit der C920 HD Pro getestet... ohne Probleme. Nichts ASynchron und gestochen scharf.
Xbox One X mit der Gigabit leitung von Vodafone.

tilo140380

tilo140380

Threadstarter
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
sehr komisch, also ich habe ein 240 Mbit Leitung. Ich habe die Cam an ein USB 3 Hub. könnte es vielleicht damit zusammenhängen. Hast Du die Twitch Beta App oder die normale?

S

slezer

Mich hört man bei Twitch nur sehr sehr leise, Freunde hören mich ingame super. Denke das dir App einfach nicht so gut läuft auf der Xbox. Am PC habe ich gar keine Probleme

tilo140380

tilo140380

Threadstarter
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Ich überlege über Insider die Twitch Beta zu installieren. Bringt die schon Vorteile bzw sind in der schon bekannte Probleme behoben?

tilo140380

tilo140380

Threadstarter
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Ok habe die Kamera direkt angeschlossen, das Problem besteht auch bei direkter Verbindung.

Thema:

Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron

Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron - Ähnliche Themen

• Streaming Problem mit der der Twitch App.

Streaming Problem mit der der Twitch App.: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar streame Ich über die Twitch App einige Xbox One Games. Trotz meiner 12mbps upload kann Ich nicht...
  • Twitch Streaming funktioniert nicht.

Twitch Streaming funktioniert nicht.: Hallo Zusammen, wenn ich ein Spiel streamen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung sobald ich den Stream starte. Fehlermeldung: "Verbindung...
  • Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!

Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!: Moin Moin liebe Leute, Ich hätte da mal ne Frage, ich kann seit Monaten schon nicht mehr auf die Stream Funktion zugreifen was ich ziemlich...
  • Twitch - E3 2014 Streaming-Programm

Twitch - E3 2014 Streaming-Programm: Twitch hat sein Streaming-Programm für die E3 (10.06.14 - 12.06.14) vorgestellt, das am 09.06.14 beginnen wird. Die angegebenen Uhrzeiten (PDT)...
  • Twitch Streaming geht einfach nicht

Twitch Streaming geht einfach nicht: Also vor einer Woche habe ich es schon mal probiert und es hat gar nichts geklappt, heute habe ich das Update heruntergeladen und habe gedacht es...