twitch privat channel erstellen???

Diskutiere twitch privat channel erstellen??? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Weiß jemand wie ich nen privaten channel bei twitch erstelle?
Darkmaster Neo

Darkmaster Neo

Threadstarter
Xbox Gamertag
Darkmaster Neo
Weiß jemand wie ich nen privaten channel bei twitch erstelle?

Exodus

Exodus

Naja du gehst auf die twitch app auf übertragen und bekommst eine 6 stellige zahl. Diese gibst du auf der homepage an und fertig.

Darkmaster Neo

Darkmaster Neo

Threadstarter
Xbox Gamertag
Darkmaster Neo
ne, dass is doch nur um das streamen zu aktivieren.

Exodus

Exodus

Du erstellst gleichzeitig einen account.

Darkmaster Neo

Darkmaster Neo

Threadstarter
Xbox Gamertag
Darkmaster Neo
ich weiß nicht genau ob wir gerade nen bisschen an einander vorbei reden :)

als ich hab nen acount, den auch schon aktiviert und mit übertragen.
ich möchte jetzt aber ein paar meiner freunde titafall zeigen, aber halt NUR denen und den rest der welt aussperren :)
quasi ne privatvorführung.

Exodus

Exodus

Ich glaub das geht nicht bin mir aber nicht sicher. Schau mal in deinem account nach ob solch ein menüpunkt gibt in den einstellungen. Wenn es sowas nicht gibt geht es wohl nicht.

Thema:

twitch privat channel erstellen???

Sucheingaben

twitch privat stream

,

twitch privater stream

,

Twitch privat

,
twitch stream privat machen
, twitch nur für freunde, twitch 6 stelligen code eingeben, twitch stream auf privat stellen, wo kann ich auf der twitch seite einen 6 stelligen code eingeben, wo gebe ich den 6 stelligen code für twitch ein, twitch private stream, wo gebe ich den 6 stelligen code bei twitch ein, twitch 6 stelliger code, twitch 6stelliger code, private stream twitch, twitch anmelden mit 6 stellige cod, ps4 private übertragung, Wo muss man den 6 - stelligen code bei twitch.tv eingeben, 6 stelligen code bei twitch , privat übertragung machen xbox one, live übertragung privat machen xbox one, privat xbox One streamen deutsch, wo gebe ich denn 6 stelligencode bei twitch ein. , twitch übertragen privat, twitch privat straem, twitch stream nur für freunde

twitch privat channel erstellen??? - Ähnliche Themen

• Apex skins Twitch prime loot

Apex skins Twitch prime loot: Gibt aktuell skins für apex legends https://www.twitch.tv/prime beachtet das die platform auf welcher ihr euch als erstes einloggt die skins...
  • Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar

Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar: Wie Twitch gerade über den hauseigenen Blog mitteilt, wird für das momentan in aller Munde stehende Battle Royale Apex Legends am 12.02 bzw...
  • Twitch-Leiste beim Streamen entfernen

Twitch-Leiste beim Streamen entfernen: Hallo, ich habe zwar diesen alten Thread gefunden, wollte den nach fast zwei Jahren aber nicht wieder ausgraben. Die Frage ist aber die gleiche...
  • Twitch - Anime-Marathon mit 15 verschiedenen Serien angekündigt

Twitch - Anime-Marathon mit 15 verschiedenen Serien angekündigt: Twitch kündigte seinen ersten Anime-Marathon an. Ab dem 28. Juli 2017 könnt ihr fünf Tage lang Folgen aus 15 verschiedenen Anime-Serien schauen...
  • Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen: Hi  Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es...