d3lray
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 1.298
- Xbox Gamertag
- evild3lray
Soo...Kinder der Nacht, nachdem ich schön über das X-Ray geredet habe, kommt es heute zum Problem. Nach dem Patch, hatte ich kaum Zeit mit der One zu zocken. Heute war es dann soweit, also Titanfall angeworfen, und ab aufs Schlachtfeld. Plötzlich höre ich ein komischen "Knacken"...mal mehr, mal weniger. Hab dann mal geschaut in den Einstellungen...Bitstream aus, Dolby Digital an.... = Knacken. Mach ich Bitstream weg bzw. geh ich zu "Stereo nicht komprimiert"..ist das Knacken weg. Also scheint es ein Problem mit der Verbindung zu Dolby Digital zu sein. Ich hab meine X-Rays dann mal an meinen TV Receiver gepackt und da mal Dolby Digital angemacht...nichts, alles sauber, super Sound. Zum testen mal an meinen Blu-ray Player....auch top, kein Knacken oder sonstiges. Nur auf der One muss selbstverständlich ein Knacken sein. Hab alles mal ausprobiert (Kabel gewechselt) Transmitter mal woanders hingepackt (steht eh ganz alleine), braucht absolut nichts. Ok, der Sound ist so auch noch Top...nur ist es bei DD halt immer ein Ticken präziser und "raumfüllender". Eine Lösung des Problems erwarte ich hier kaum
Das wird wohl an der One liegen bzw. am Patch. Eventuell wird das ausgebessert...eventuell auch nicht. Ärgern werd ich mich nicht deswegen
So, ich geh jetzt zocken !!!