Turtle Beach X-Ray ... Problem mit 5.1

Diskutiere Turtle Beach X-Ray ... Problem mit 5.1 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Soo...Kinder der Nacht, nachdem ich schön über das X-Ray geredet habe, kommt es heute zum Problem. Nach dem Patch, hatte ich kaum Zeit mit der One...
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Soo...Kinder der Nacht, nachdem ich schön über das X-Ray geredet habe, kommt es heute zum Problem. Nach dem Patch, hatte ich kaum Zeit mit der One zu zocken. Heute war es dann soweit, also Titanfall angeworfen, und ab aufs Schlachtfeld. Plötzlich höre ich ein komischen "Knacken"...mal mehr, mal weniger. Hab dann mal geschaut in den Einstellungen...Bitstream aus, Dolby Digital an.... = Knacken. Mach ich Bitstream weg bzw. geh ich zu "Stereo nicht komprimiert"..ist das Knacken weg. Also scheint es ein Problem mit der Verbindung zu Dolby Digital zu sein. Ich hab meine X-Rays dann mal an meinen TV Receiver gepackt und da mal Dolby Digital angemacht...nichts, alles sauber, super Sound. Zum testen mal an meinen Blu-ray Player....auch top, kein Knacken oder sonstiges. Nur auf der One muss selbstverständlich ein Knacken sein. Hab alles mal ausprobiert (Kabel gewechselt) Transmitter mal woanders hingepackt (steht eh ganz alleine), braucht absolut nichts. Ok, der Sound ist so auch noch Top...nur ist es bei DD halt immer ein Ticken präziser und "raumfüllender". Eine Lösung des Problems erwarte ich hier kaum :) Das wird wohl an der One liegen bzw. am Patch. Eventuell wird das ausgebessert...eventuell auch nicht. Ärgern werd ich mich nicht deswegen :) So, ich geh jetzt zocken !!!
 
E

E IL e KT e X

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Könntest du bilder mal posten wie du das verbunden hast wäre vermutlich hilfreicher:)
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Könntest du bilder mal posten wie du das verbunden hast wäre vermutlich hilfreicher:)
Ganz normal ;) wie gesagt, bei anderen Geräten klappt es ja :) Transmitter per USB an der One, optischen Kabel von der One in den Transmitter (In-Line). Transmitter und Headset sind sauber synchronisiert. Mehr ist da nicht zu beachten.

X-Ray.JPG
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da war doch was mit dem Adapter, das man da was Updates muss!?!
lese mal im Forum. Irgendwas habe ich da aufgeschnappt, was dir helfen könnte!
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Da war doch was mit dem Adapter, das man da was Updates muss!?!
lese mal im Forum. Irgendwas habe ich da aufgeschnappt, was dir helfen könnte!
Hab ja kein Adapter dran. Nur das HS über den Transmitter. Da scheint wohl der Dolby Digital "Plug In" nicht zu stimmen bzw. Probleme zu machen mit einigen Turtle Beach Headsets. Egal, hab jetzt halt wieder DD weggeschaltet...und so geht es ja perfekt. Vielleicht kommt ja nochmal ein Patch der das nachbessert.
 
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Habe das problem auch,alles richtig eingesteckt,optical zu optical hdmi zum tv,wies aussieht bin ich nicht der einzige,habe auch umgestellt.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Phratus

Phratus

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Phratus
Wie kann ich überhaupt einstellen, dass ich am optischen Audioausgang Dolby Digital 5.1 bekomme ?
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wie kann ich überhaupt einstellen, dass ich am optischen Audioausgang Dolby Digital 5.1 bekomme ?
Unter "Einstellungen" --> "Anzeige und Sound" --> dann halt Bitstream ausstellen und unten Dolby Digital auswählen. Fertig
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Habe das problem auch,alles richtig eingesteckt,optical zu optical hdmi zum tv,wies aussieht bin ich nicht der einzige,habe auch umgestellt.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Scheint dann wohl ein Problem mit dem 5.1 zu sein und den XP400 Kopfhörer.
 
Phratus

Phratus

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Phratus
Unter "Einstellungen" --> "Anzeige und Sound" --> dann halt Bitstream ausstellen und unten Dolby Digital auswählen. Fertig
Cool, danke! Wusste nicht, dass es sich hinter diesem Bitstream versteckt :D
 
Thema:

Turtle Beach X-Ray ... Problem mit 5.1

Turtle Beach X-Ray ... Problem mit 5.1 - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

    Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
  • Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2

    Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2: Titel regelt. Gerät wurde nur einmal ausgepackt und getestet. Kauf war am 31.12.2021. Rechnung gibts mit dazu. Preis: 50€ Inklusive Versand per...
  • unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2

    unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2: Hallo, nach langem überlegen habe ich mich gestern für das Turlte Beach 600 gen 2 entschieden blöderweise habe ich es im laden gekauft wo ich es...
  • Turtle Beach X-Ray (Headset,Wireless)

    Turtle Beach X-Ray (Headset,Wireless): Verkaufe hier ein Headset von Turtle Beach, und zwar das X-Ray (XP400). Kann an die One angeschlossen werden und per Headset-Adapter hat dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

      Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
    • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

      Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
    • Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2

      Verkaufe Turtle Beach Stealth 600 Gen2: Titel regelt. Gerät wurde nur einmal ausgepackt und getestet. Kauf war am 31.12.2021. Rechnung gibts mit dazu. Preis: 50€ Inklusive Versand per...
    • unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2

      unzufrieden mit dem Turtle Beach 600 gen 2: Hallo, nach langem überlegen habe ich mich gestern für das Turlte Beach 600 gen 2 entschieden blöderweise habe ich es im laden gekauft wo ich es...
    • Turtle Beach X-Ray (Headset,Wireless)

      Turtle Beach X-Ray (Headset,Wireless): Verkaufe hier ein Headset von Turtle Beach, und zwar das X-Ray (XP400). Kann an die One angeschlossen werden und per Headset-Adapter hat dieses...

    Sucheingaben

    turtle beach x ray xbox one

    ,

    turtle beach x-ray 5.1 gaming headset test

    ,

    px51 knarzen

    ,
    turtle beach x41 knacken
    , turtle beach xray xbox one verbinden, turtle beach xray ps4 verbinden, turtle beach xray anleitung xbox one, original xbox unter xray, turtle beach x ray kein game sound xbox, turtle beach x ray verbindet sich nicht mehr, Problembehebung Xbox one 0 x 80 A 400 1a, turtle beach earforce 41 knacken, turtle beach x ray problem, ear force x41 ps4 knack, turtle beach x ray xbox one probleme, turtle beach xray knacken, turtle beach x-ray transmitter kabel, welches zubehör um mit turtle beach auf der one zu zocken, optisches kabel am transmitter geht nicht, bitstream stereo komprimiert, turtle beach x ray wont pair, problem 5.1 headset für xbox one, turtle beach x-ray 5.1 kopfhörer test, x ray 5.1
    Oben