True-Achievements My Xbox Story

Diskutiere True-Achievements My Xbox Story im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also bei mir sind es meist die maximal Versionen. Also Ultimate oder Deluxe. Keine Ahnung ob das so stimmt. Klingt auf jeden Fall sehr viel. Hätte...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir sind es meist die maximal Versionen. Also Ultimate oder Deluxe.
Keine Ahnung ob das so stimmt. Klingt auf jeden Fall sehr viel. Hätte ich nicht gedacht.
Naja, sind ja auch ca 16 Jahre XBL.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Was für Erfolge im battle net client? :D

Du spielst jetzt auf PC, da gibt's sowas wie Erfolge nicht. Steam bietet ein solches System für viele Spiele an. Da kann man dann auch Erfolge in Spielen freispielen, aber meiner Meinung nach kann man das auch nicht dem PS oder Xbox vergleichen, fast alle Erfolge bekommt man einfach nur fürs durchspielen.

Die battle net spiele haben sowas nicht wirklich. Ich glaube in Diablo 3 hat man sowas im Spiel direkt mit drin, aber die kann man dann auch nur direkt im Spiel einsehen. Letzteres trifft auf jeden Fall auch auf wow zu. Bei hearthstone zB bin ich mir sicher das es gar keine Erfolge hat. Die Möglichkeit sich die Erfolge gesammelt anzugucken wie auf Steam zB fehlt hier aber.

Habs gefunden. War bei CoD im Spiel selbst drin. Also extra Menüpunkt.
 
Thema:

True-Achievements My Xbox Story

True-Achievements My Xbox Story - Ähnliche Themen

  • True Detective, Staffel 1

    True Detective, Staffel 1: Zweite Folge: Das Bett-Bunny von Woody Harrelson hat Tolle Titten! Und seine Frau in Episode 6 nen tollen Arsch (obwohl das wohl ein Body Double...
  • Life is Strange : True Colours - Fehler?

    Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
  • Maneater True Quest DLC Problem

    Maneater True Quest DLC Problem: Ich habe mir vorgestern das neue DLC für 15€ gekauft für Maneater. Maneater True Quest. Ich habe das Spiel gestartet und habe mir das Intro...
  • Dolby Atmos funktioniert nicht!?

    Dolby Atmos funktioniert nicht!?: Hallo zusammen, bin neu hier und hab folgendes Problem: ich wollte gestern die neue Dolby Atmos/ True HD Funktion, auf meiner xBox one...
  • Blu-rays kein Dolby True HD möglich?

    Blu-rays kein Dolby True HD möglich?: Ich habe eben in meiner neuen XBox One S eine Blu-ray mit Dolby True HD Ton abspielen wollen, erhalte aber nur maximal. DTS Ton weil ich das in...
  • Ähnliche Themen

    • True Detective, Staffel 1

      True Detective, Staffel 1: Zweite Folge: Das Bett-Bunny von Woody Harrelson hat Tolle Titten! Und seine Frau in Episode 6 nen tollen Arsch (obwohl das wohl ein Body Double...
    • Life is Strange : True Colours - Fehler?

      Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
    • Maneater True Quest DLC Problem

      Maneater True Quest DLC Problem: Ich habe mir vorgestern das neue DLC für 15€ gekauft für Maneater. Maneater True Quest. Ich habe das Spiel gestartet und habe mir das Intro...
    • Dolby Atmos funktioniert nicht!?

      Dolby Atmos funktioniert nicht!?: Hallo zusammen, bin neu hier und hab folgendes Problem: ich wollte gestern die neue Dolby Atmos/ True HD Funktion, auf meiner xBox one...
    • Blu-rays kein Dolby True HD möglich?

      Blu-rays kein Dolby True HD möglich?: Ich habe eben in meiner neuen XBox One S eine Blu-ray mit Dolby True HD Ton abspielen wollen, erhalte aber nur maximal. DTS Ton weil ich das in...

    Sucheingaben

    xbox kein true achievements

    Oben