True Detective, Staffel 1

Diskutiere True Detective, Staffel 1 im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Zweite Folge: Das Bett-Bunny von Woody Harrelson hat Tolle Titten! Und seine Frau in Episode 6 nen tollen Arsch (obwohl das wohl ein Body Double...
H

Herr X

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Zweite Folge: Das Bett-Bunny von Woody Harrelson hat Tolle Titten! Und seine Frau in Episode 6 nen tollen Arsch (obwohl das wohl ein Body Double war).

Also ihr seht schon, welchen Stellenwert die Serie bei mir genießt. Der Woody spielt einen kompletten Unsympathen. Ständig das Rumgespringe in verschiedenen Zeitlinien. Endloses Geschwafel. Und das alles nur, um die Zeit rumzubringen.

Die Handlung wäre in einem 90 Minuten Film wesentlich besser untergebracht, als in einer 8 Stunden Serie.

Den gleichen Eindruck hatte ich übrigens auch in der Serie Westworld.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zweite Folge: Das Bett-Bunny von Woody Harrelson hat Tolle Titten! Und seine Frau in Episode 6 nen tollen Arsch (obwohl das wohl ein Body Double war).

Also ihr seht schon, welchen Stellenwert die Serie bei mir genießt. Der Woody spielt einen kompletten Unsympathen. Ständig das Rumgespringe in verschiedenen Zeitlinien. Endloses Geschwafel. Und das alles nur, um die Zeit rumzubringen.

Die Handlung wäre in einem 90 Minuten Film wesentlich besser untergebracht, als in einer 8 Stunden Serie.

Den gleichen Eindruck hatte ich übrigens auch in der Serie Westworld.
Gute Serie, auch abseits der Bettszenen
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
imdb 8.9 was schon eine Ausnahmebewertung ist. Serie muss wohl wirklich Müll sein :ROFLMAO:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Thema:

True Detective, Staffel 1

True Detective, Staffel 1 - Ähnliche Themen

  • Life is Strange : True Colours - Fehler?

    Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
  • Maneater True Quest DLC Problem

    Maneater True Quest DLC Problem: Ich habe mir vorgestern das neue DLC für 15€ gekauft für Maneater. Maneater True Quest. Ich habe das Spiel gestartet und habe mir das Intro...
  • True-Achievements My Xbox Story

    True-Achievements My Xbox Story: Hier kann man seine Xbox Story anschauen, find ich ziemlich interessant. https://www.trueachievements.com/n43838/my-xbox-story Anbei mal meine...
  • Dolby Atmos funktioniert nicht!?

    Dolby Atmos funktioniert nicht!?: Hallo zusammen, bin neu hier und hab folgendes Problem: ich wollte gestern die neue Dolby Atmos/ True HD Funktion, auf meiner xBox one...
  • Blu-rays kein Dolby True HD möglich?

    Blu-rays kein Dolby True HD möglich?: Ich habe eben in meiner neuen XBox One S eine Blu-ray mit Dolby True HD Ton abspielen wollen, erhalte aber nur maximal. DTS Ton weil ich das in...
  • Ähnliche Themen

    • Life is Strange : True Colours - Fehler?

      Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
    • Maneater True Quest DLC Problem

      Maneater True Quest DLC Problem: Ich habe mir vorgestern das neue DLC für 15€ gekauft für Maneater. Maneater True Quest. Ich habe das Spiel gestartet und habe mir das Intro...
    • True-Achievements My Xbox Story

      True-Achievements My Xbox Story: Hier kann man seine Xbox Story anschauen, find ich ziemlich interessant. https://www.trueachievements.com/n43838/my-xbox-story Anbei mal meine...
    • Dolby Atmos funktioniert nicht!?

      Dolby Atmos funktioniert nicht!?: Hallo zusammen, bin neu hier und hab folgendes Problem: ich wollte gestern die neue Dolby Atmos/ True HD Funktion, auf meiner xBox one...
    • Blu-rays kein Dolby True HD möglich?

      Blu-rays kein Dolby True HD möglich?: Ich habe eben in meiner neuen XBox One S eine Blu-ray mit Dolby True HD Ton abspielen wollen, erhalte aber nur maximal. DTS Ton weil ich das in...
    Oben