Titel auf deutsch im US Shop?

Diskutiere Titel auf deutsch im US Shop? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da es aber in diesem ganz speziellen Fall, extra eine EU-Version gibt, kann es sein das es im US-Shop nur die US-Version gibt. Sind aber nur...
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Aber da ausländisch Sprachige Spiele auf einer deutsch eingestellten Konsole auch eine deutsche Sprachausgabe haben müsste doch Theoretisch auch Wolfenstein in deutsch wiedergegeben werden oder nicht ?
Da es aber in diesem ganz speziellen Fall, extra eine EU-Version gibt, kann es sein das es im US-Shop nur die US-Version gibt. Sind aber nur Vermutungen. Bis jetzt gab es immer nur eine Version eines Spiels.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Alles klar danke.
 
L

lagg.master

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
10
Man muss wohl nur leider davon ausgehen, dass die UK/US-Fassung keine deutsche Synchronisation hat.

Sowohl im amerikanischen als auch im britischen Steam-Store wird keine deutsche Vertonung aufgeführt. Würde mich sehr wundern, wenn Bethesda extra für die Konsolen eine zweite deutsche Tonspur entwickelt.

Sehr schade, hatte mich sehr auf das Spiel gefreut.

Für diejenigen, die sowieso die englische Sprache bevorzugen, natürlich nicht schlimm!
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Werde es mir auch in englisch "antun" aber hätte mich eben gefreut wenn es das Spiel auch auf Deutsch gegeben hätte...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Da es aber in diesem ganz speziellen Fall, extra eine EU-Version gibt, kann es sein das es im US-Shop nur die US-Version gibt. Sind aber nur Vermutungen. Bis jetzt gab es immer nur eine Version eines Spiels.

Das ist nicht zu 100 % korrekt.

Lego Movie Game kam später bei uns raus, ein Kumpel hat es aus dem US Store geladen und es gab kein Deutsch mit dabei.

Als es dann bei uns raus kam, hat er diese Version aus dem deutschen Store gezogen, diese hatte auch eine andere Größe.

Aber das ist nun auch das einzige Spiel, bei dem es so ist, dort wird wohl der Grund auch die zeitliche Verschiebung sein.

Also zu 99,99% hattest du also doch recht
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei spiderman gibt es auch eine extra DE Version. Ich vermute mal da wird es so sein wie bei Lego the Movie also in der US Version ist kein Deutsch dabei. Aber auch die deutsche kann man auf englisch spielen.

Bei wolfenstein wird es natürlich Unterschiedliche geben.



Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Man sollte einfach beim runterladen die Sprache wählen können. Dann wäre auch die download Größe geringer. Ist ja bei Steam auch so

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Das ist nicht zu 100 % korrekt.

Lego Movie Game kam später bei uns raus, ein Kumpel hat es aus dem US Store geladen und es gab kein Deutsch mit dabei.

Als es dann bei uns raus kam, hat er diese Version aus dem deutschen Store gezogen, diese hatte auch eine andere Größe.

Aber das ist nun auch das einzige Spiel, bei dem es so ist, dort wird wohl der Grund auch die zeitliche Verschiebung sein.

Also zu 99,99% hattest du also doch recht

Richtig, aber das sind Spiele (genau so wie Spiderman) die man dann nachträglich auf deutsch downloaden kann. Also waren bis jetzt (soweit ich weiß) alle Spiele identisch (US/EU) Store. Bei Wolfenstein wird es wohl das erste Mal anders kommen. Wobei ich aber sagen muss, auf die verfassungswidrigen Symbole kann ich getrost verzichten, mein Spielerlebnis wird dadurch nicht zerstört.
 
Thema:

Titel auf deutsch im US Shop?

Titel auf deutsch im US Shop? - Ähnliche Themen

  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • 120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar

    120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar: Mit dabei sind unter anderem Battlefield 1, Battlefiled 4 und Battlefield V. Zudem Titanfall 2. Ob es auch Auflösungsunterschiede gibt, weiß ich...
  • Guugel übersetzt Spiele-Titel 😁

    Guugel übersetzt Spiele-Titel 😁: https://www.pocket-lint.com/de-de/spiele/news/xbox/135875-wie-xbox-one-abwartskompatibilitat-funktioniert-die-liste-der-xbox-360-und-xbox-spiele-un...
  • Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen?

    Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen?: Hi, Ich habe mir aus UK England Rainbow Six Siege und COD BLACK OPS 3 gekauft. Sprachausgabe ist in Englisch. Kann ich diese nach deutsch umändern?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lego movie x box one sprache einstellen

    ,

    wolfenstein aus us store laden

    ,

    Wwe2k15 us store auf deutsch

    ,
    steuerung bei wolfenstein new order englische version nicht identisch mit der deutschen version
    , zoo tycoon x box one englische version auf deutsch spielen, Lego movie xbox one us kein deutsch, xbox one spiele alle deutsche ausgabe egal welche region, vpn auf xbox one, xbox us store auch deutsch, wolfenstein us auf deutsch xbox one, xbox games aus US store in deutsch
    Oben