Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen?

Diskutiere Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, Ich habe mir aus UK England Rainbow Six Siege und COD BLACK OPS 3 gekauft. Sprachausgabe ist in Englisch. Kann ich diese nach deutsch umändern?
H

HitMan

Threadstarter
Hi,

Ich habe mir aus UK England Rainbow Six Siege und COD BLACK OPS 3 gekauft. Sprachausgabe ist in Englisch. Kann ich diese nach deutsch umändern?

H

HitMan

Threadstarter
Retail version

H

HitMan

Threadstarter
Ok vielen dank nochmal

R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Seit wann geht das denn nichtmehr? Die Spiele die ich in Amerika und GB gekauft habe, waren automatisch auf meiner deutschen Xbox auf deutsch eingestellt.

Khazmadu

Khazmadu

Es gibt dabei Ausnahmen. Das es aber auch bei Rainbow Six so ist hätte ich nicht gedacht.

Thema:

Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen?

Sucheingaben

fifa 17 uk auf deutsch xbox one

,

black ops 3 ps4 auf deutsch umstellen

,

xbox one englische spiele auf deutsch

,
xbox one spiele auf deutsch umstellen
, uk version auf deitscj umatellen xbox, hitman xbox one deutsch einstellen , xbox one hitman von englisch auf deutsch umstellen, assassins creed origins uk version deutsch, assassins creed origins uk version kann man auf deutsch stelle, englische version auf deutsch ps4, the division englische sprachausgabe xbox one, kann man battelfield 1 in der uk version auf deutsch stellen., rainbow six siege uk auf deutsch umstellen, ps4 the division auf deutsch stellen, the division englische version auf deutsch ps4, xbox one englische spielversion auf deutsch umstellen, xbox one hitman auf deutsch umstellen, the division englisch umstellen, The Division auf deutsch stellen, rainbow six siege uk version auf deutsch stellen, The division uk auf deutsch

Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen? - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Wie kann man Freunden beitreten ?

Wie kann man Freunden beitreten ?: Hey, ich hab ein kleines Problem ich kann nämlich keinem Beitreten also ich finde ihn, kann ihm aber nicht beitreten. bitte um Hilfe(kann auch...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was ist Sinn des Spiels?

Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was ist Sinn des Spiels?: Ich habe mich bisher nicht groß mit No Man's Sky beschäftigt. Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was sind die Hauptaufgaben? Muss man...
  • beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen

beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen: beim registrieren wird Xbox Live Gold verlangt. kann man es umgehen?