Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen?

Diskutiere Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Ich habe mir aus UK England Rainbow Six Siege und COD BLACK OPS 3 gekauft. Sprachausgabe ist in Englisch. Kann ich diese nach deutsch umändern?
H

HitMan

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Ich habe mir aus UK England Rainbow Six Siege und COD BLACK OPS 3 gekauft. Sprachausgabe ist in Englisch. Kann ich diese nach deutsch umändern?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
H

HitMan

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Retail version
 
H

HitMan

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ok vielen dank nochmal
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Seit wann geht das denn nichtmehr? Die Spiele die ich in Amerika und GB gekauft habe, waren automatisch auf meiner deutschen Xbox auf deutsch eingestellt.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es gibt dabei Ausnahmen. Das es aber auch bei Rainbow Six so ist hätte ich nicht gedacht.
 
Thema:

Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen?

Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen? - Ähnliche Themen

  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

    Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Xbox ONE auf englisch -> bringt das was?

    Xbox ONE auf englisch -> bringt das was?: Schönen guten Tag Bringt es etwas wenn man die Xbox ONE auf englisch installiert? Gibt es Unterschiede zwischen deutscher und englischer Version...
  • Tausche WW2 ( die Englische Fassung )

    Tausche WW2 ( die Englische Fassung ): ........................
  • Forza Horizon 4,km/h Luftdruck usw. auf englische Werten umstellen

    Forza Horizon 4,km/h Luftdruck usw. auf englische Werten umstellen: Hallo Leute, Hat schon jemand herausgefunden wie man km/h,den Luftdruck usw. auf englische Werte umstellen kann. ? Ich habe alles...
  • Fallout 76 Dokumentation (Englisch)

    Fallout 76 Dokumentation (Englisch): https://www.youtube.com/watch?v=gi8PTAJ2Hjs Edit: Habe mir das gestern komplett angesehen, es wahr sehr informativ. Falls man Probleme hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x von Deutsch aus Uk umstellen

    ,

    fifa 17 uk auf deutsch xbox one

    ,

    englische version auf deutsch ps4

    ,
    assassins creed origins uk version kann man auf deutsch stelle
    , assassins creed origins uk version deutsch, xbox one hitman von englisch auf deutsch umstellen, hitman xbox one deutsch einstellen , uk version auf deitscj umatellen xbox, xbox one spiele auf deutsch umstellen, xbox one englische spiele auf deutsch, the division englische sprachausgabe xbox one, kann man battelfield 1 in der uk version auf deutsch stellen., black ops 3 ps4 auf deutsch umstellen, The division uk auf deutsch, rainbow six siege uk version auf deutsch stellen, The Division auf deutsch stellen, the division englisch umstellen, xbox one hitman auf deutsch umstellen, xbox one englische spielversion auf deutsch umstellen, the division englische version auf deutsch ps4, ps4 the division auf deutsch stellen, rainbow six siege uk auf deutsch umstellen
    Oben