Titanfall 2: Kein Season Pass, kostenloser Post-Launch Support

Diskutiere Titanfall 2: Kein Season Pass, kostenloser Post-Launch Support im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; https://twitter.com/Titanfallgame/status/791350317099212801?ref_src=twsrc%5Etfw Kein Season Pass! Kostenlose Multiplayer Updates! 88MB Day One...
P

Pamper123

Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Mega sympathisch! :D

D0itD

D0itD

Die haben Schiss vor Battlefield 1. ;) Aber super die Entwicklung!

Iceman

Iceman

Moderator
Ich denke auch das das u.a der starken Shooter Konkurrenz geschuldet ist.
Trotzdem natürlich sehr vorbildlich und ein Pluspunkt für Titanfall 2.

the k87

the k87

Ist die bessere Lösung,da die spieler nicht aufgeteilt werden. Allerdings hab ich auch respawn beim ersten auch gerne unterstützt,indem ich das spiel mir zweimalig und den Season pass gekauft habe

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Faszinierend, dass EA das so durchgehen lässt. BF1 kann eigtl kein Grund sein, weil BF1 auch von EA ist.:D

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Genau so sollte es sein.. Ich werde es mir holen. Aber erst im November :(y):

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
hab gestern mal bisschen bei lets Plays reingeschaut und finde es irgendwie spannend... teil eins ging voll an mir vorbei... ich hab zwar auch bf1 aber irgendwie werde ich mit dem Setting nicht ganz warm... naja bin eigentlich nicht mehr so der fps aber irgendwie hät ich lust drauf

Roach

Roach

Ob freie Dlcs oder nicht. Titanfall wird zwischen den zwei Giganten, CoD und BF, trotzdem untergehen. Trotzdem tolle Sache! :)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die Kampagne startet auf jedenfall richtig gut (nachm Tutorial)! Die erste Mission hat direkt Bock auf mehr gemacht. Schade, dass ich erstmal bei Johann König gleich bin ^^

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Habe ich richtig gelesen ? 88 MB oder meintest du 88gb :D :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ne 88mb das is schon richtig. War auch angenehm überrascht.

Anilman

Anilman

finde ich toll wegen dem season pass for free.
mehr spieler dadurch :)

Veloceraptor

Veloceraptor

Gesperrt
Mich schreckt es nur ab mir dieses Spiel zum Vollpreis zu holen, wenn man bedenkt das der erste Teil nach nicht all zu langer Zeit mit allem Content für 12 Euro und später sogar für 9 Euro glaube ich zu haben war...

Außerdem kam mir die Beta nicht viel anders als der erste Teil vor.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mich schreckt es nur ab mir dieses Spiel zum Vollpreis zu holen, wenn man bedenkt das der erste Teil nach nicht all zu langer Zeit mit allem Content für 12 Euro und später sogar für 9 Euro glaube ich zu haben war...

Außerdem kam mir die Beta nicht viel anders als der erste Teil vor.
Das mit den 12,- EUR hat aber auch 1,5-2 Jahre gedauert

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Kampagne ist einfach klasse in Szene gesetzt. Zwar war ich nach 6 Stunden durch aber die war so abwechslungsreich und gut gemacht, toll. Mehr davon :)

Veloceraptor

Veloceraptor

Gesperrt
Das mit den 12,- EUR hat aber auch 1,5-2 Jahre gedauert
Also wer lesen und rechnen kann ist klar im Vorteil 😂

Titanfall ist laut Wikipedia am 11. März 2014 erschienen und ab 11. November 2014 gab es es mit season Pass für 12,50€

Das sind nach meiner Rechnung 8 Monate 😂

Gibt sogar einen thread dazu im Forum hier.

K

Kräutersalat

Gesperrt
Also wer lesen und rechnen kann ist klar im Vorteil

Titanfall ist laut Wikipedia am 11. März 2014 erschienen und ab 11. November 2014 gab es es mit season Pass für 12,50€

Das sind nach meiner Rechnung 8 Monate

Gibt sogar einen thread dazu im Forum hier.
Das halte ich für ein Gerücht.

Thema:

Titanfall 2: Kein Season Pass, kostenloser Post-Launch Support

Titanfall 2: Kein Season Pass, kostenloser Post-Launch Support - Ähnliche Themen

• Titanfall 2 kein EA Access

Titanfall 2 kein EA Access: wie ich eben gelesen habe wird Titanfall 2 komplett von EA Access gestrichen. Keine 10% Rabatt und auch keine Testversion, einfach komplett...
  • HILFE Titanfall findet keine Server !!

HILFE Titanfall findet keine Server !!: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Ich will gerade ne Runde TITANFALL spielen, da fällt mir auf das keine Server mehr gefunden werden. Ich...
  • Sony ist selber schuld, das es kein Titanfall für die PS4 gibt!

Sony ist selber schuld, das es kein Titanfall für die PS4 gibt!: Dennoch ging Respawn Entertainment langsam aber sicher das Geld aus. Dies gestand man auch dem Publisher EA: Sie hängen hinter ihrem Zeitplan...
  • Vorstellung [ROT] Rise of Titans + "kein" only Titanfall Clan

Vorstellung [ROT] Rise of Titans + "kein" only Titanfall Clan: Hallo zusammen, stellen hiermit unseren Clan mit dem Titel “Rise of Titans“ Xbox One vor. Der Clan ist noch frisch und wir befinden uns gerade...
  • Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig

Titanfall - Für die Beta ist keine Vorbestellung nötig: Um am Beta-Test von Titanfall teilnehmen zu können ist keine Vorbestellung des Spiels notwendig. Das teilt Entwickler Respawn auf Twitter mit...