Forza 5 und Forza 6 Tier Belohnungen

Diskutiere Forza 5 und Forza 6 Tier Belohnungen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin alle Miteinander, ich möchte von FM4 auf FM5 und dann auch auf FM6 umsteigen. Ich hab auf diversen Seiten gelesen, dass man für bestimmte...
I

ilma

Threadstarter
Moin alle Miteinander,

ich möchte von FM4 auf FM5 und dann auch auf FM6 umsteigen.
Ich hab auf diversen Seiten gelesen, dass man für bestimmte Tier Levels bestimmte Fahrzeuge erhält sobald man das Spiel startet.

Derzeit bin ich aber nur Tier 4.

Meine Frage ist, wenn ich nun beim Start von FM5/6 die Belohnungen für Tier 4 erhalte aber durch das Spielen von FM5 oder dann FM6 Tier Level aufsteige, erhalte ich dann trotzdem die Belohnungen für Tier 5 also Fahrzeug und die Credits nachträglich?

Hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt.

Vielen Dank für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
X

xXSolidRacerXx

Xbox Gamertag
xXSolidRacerXx
Die Credits bekommst du nachträglich, so war das bei mir als ich nach FM6 noch FM5 dazu geholt habe. Bei den Autos handelt es sich um Treue-Belohnungen, die bekommst du nicht rückwirkend. Du kannst aber Glück haben, so war es auch bei mir, dass den Spielen FM5 und FM6 Gratis Autos in Form von Codes beiliegen, die du dann im Spiel einlösen kannst.

Thema:

Forza 5 und Forza 6 Tier Belohnungen

Forza 5 und Forza 6 Tier Belohnungen - Ähnliche Themen

• HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden

Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden: Hallo, ich hatte vorhin einen kurzen Internet-Ausfall, da sind fast alle Event Symbole von der Map verschwunden. Ich dachte OK, die tauchen dann...