PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

Diskutiere The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wow, was für ein gelaber. Und das von einem Mod. Eigentlich habe ich mich hier angemeldet um über alle Konsolen/Spiele zu reden die ich besitze...
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Wow, was für ein gelaber. Und das von einem Mod. Eigentlich habe ich mich hier angemeldet um über alle Konsolen/Spiele zu reden die ich besitze und wollte weit weg von Fanboys und Freaks wie es die bei XboxFront gibt. Hab schon bei meinem ersten Post über ne PS4 Beta Firmware gemerkt was da für komische Kommentare kamen.

Inzwischen spricht keiner mehr über das Spiel. So verläuft sich ein Hype ganz von selbst.......*gg*
Dann sag mir doch mal, wer spricht denn noch über Spiele wie Final Fanatsy XV? Gears of War 4? Titanfall 2? Dishonored 2? Watch Dogs 2? Selbst über das vor kurzem releasden RE7 hört man nicht mehr viel, und wenn dann meist nur VR gelaber(zurecht!). Allesamt sind das gute Spiele, jedoch verfliegt ein Hype relativ schnell nach einem Release(es gibt ausnahmen).

Was soll man noch groß zu einem Spiel sagen das vor 2 Monaten veröffentlicht wurde und weder Koop noch Multiplayer bietet. Es wurde schon alles gesagt und getestet, die meisten sind mit dem Spiel durch.

Was soll man noch schreiben ohne zu spoilern?

naja sollten dann mal schnellstens anfangen den zweiten teil anzuteasern das der vorm Weltuntergang noch rauskommt ;)
Besser als spiele zu canceln oder?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann ich doch nix für, wenn Du mit meinem Humor nicht klar kommst :)

Zitat "Besser als spiele zu canceln oder?" Zitatende.

Seit neustem die häufigste Antwort von Fanboys wenn man auch nur ansatzweise ein PS Spiel kritisiert.

Reiss Dich mal zusammen. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Schon klar das ihr nur auf den letzten Absatz antwortet. Haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schon klar das ihr nur auf den letzten Absatz antwortet. Haha
Du willst mehr ? Ein Spiel das so lange in der Entwicklung war, das soviel Zeit und Geld verschlungen hat, das gefeiert wurde wie sonst nix ? Dafür wurde Sony gefeiert wie der Messias ? Verschwindet wie jedes "gewöhnliche" Spiel in der Versenkung ?
Ok. Wenn Du das nicht bemerkenswert findest. Deine Sache.

Dein Verhalten ist kindisch. Nur mal so nebenbei.
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Übrigens bin ich überhaupt kein Sony Fanboy, die PS4 PRO ist meine erste SONY Konsole seit der PS2. Humor konnte ich keinen erkennen. Nur typische Fanboy gelaber

btw. das wohl meist diskutierte Spiel war wohl No Man Sky, und nur weil es so scheisse war. War das jetzt also gut das es so lange im Gespräch war?

Du willst mehr ? Ein Spiel das so lange in der Entwicklung war, das soviel Zeit und Geld verschlungen hat, das gefeiert wurde wie sonst nix ? Dafür wurde Sony gefeiert wie der Messias ? Verschwindet wie jedes "gewöhnliche" Spiel in der Versenkung ?
Ok. Wenn Du das nicht bemerkenswert findest. Deine Sache.

Dein Verhalten ist kindisch. Nur mal so nebenbei.
Fakten bitte. Hast du Zahlen wie viel es gekostet hat? Muss es dem Verbraucher interessieren was ein Spiel gekostet hat? Weißt du das die Entwicklung durchgehend 10 Jahre gedauert hat? Das Projekt lag lange auf Eis. Von einem Messias habe ich nichts mitbekommen, wurde das so geworben? Ist das Spiel jetzt eigentlich scheisse? Ich hab es gerade erst begonnen, und mich nervt Teilweise die Kamera und die Steuerung, sowie die veraltet Engine. Ein schönes Spiel ist es trotzdem.

Kindisches Verhalten ist wohl eher. "Oh guck mal, über den Exclusiv Titel, der 10 Jahre in Entwicklung war, über den wird nicht mehr berichtet- haha"

FFXV war übrigens auch 10 Jahre in Entwicklung. Auch ein gutes Spiel, mit Bugs, mauer Story, Ecken und Kanten. Gibts hier auch "Tales of" Fanboys die das schlecht reden wollen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Erstaunlich wie wenig du mitbekommen hast was sich um das Spiel so alles ereignet hat. E3 nichts von mitbekommen ? Seihs drum. Ich mach jetzt bestimmt keinen Wind mehr um das Spiel.
Meiner Meinung nach ist es um TLG sehr viel schneller still geworden als um die meisten anderen. Mehr wollte ich nicht aussagen. Was Du hinein interpretierst oder interpretieren willst ist Deine Sache.
Geht mich nix an aber gleich versuchen Kritiker als Fanboys hinstellen zu wollen ist, ich nenne es mal, grenzwertig, Du solltest an deiner Diskussionsfähigkeit arbeiten.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Du meine Güte, da hab ich ja was losgetreten :D

Habe auch sehr oft sehr viel gutes über TLG gelesen... werds mir vielleicht auch irgendwann mal holen.
das spiel würde mich schon interessieren. aber diese technischen mängel würden mich explodieren lassen.:)
für so was hab ich keinen nerv.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Du meine Güte, da hab ich ja was losgetreten :D

Habe auch sehr oft sehr viel gutes über TLG gelesen... werds mir vielleicht auch irgendwann mal holen.
Aber lieber für 30 Euro als Disc als 35 Euro digital. Falls ich nochmal eine PS4 holen werde, ist TLG auf jeden Fall ein Titel den ich zocke.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ja.... @ Kleinanzeigen in meiner Umgebung schon für Schlappe 25 euros zu haben

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Erstaunlich wie wenig du mitbekommen hast was sich um das Spiel so alles ereignet hat. E3 nichts von mitbekommen ? Seihs drum. Ich mach jetzt bestimmt keinen Wind mehr um das Spiel.
Meiner Meinung nach ist es um TLG sehr viel schneller still geworden als um die meisten anderen. Mehr wollte ich nicht aussagen. Was Du hinein interpretierst oder interpretieren willst ist Deine Sache.
Geht mich nix an aber gleich versuchen Kritiker als Fanboys hinstellen zu wollen ist, ich nenne es mal, grenzwertig, Du solltest an deiner Diskussionsfähigkeit arbeiten.
Wow, meinst du damit die Massen von der E3 Präsentation damals? Wer weis wie viel davon gestellt ist oder dem ein oder anderen die Emotion doch übergekocht sind. Mich hat es jedenfalls nicht verwundert bei einem totgeglaubten Spiel.

Wieso sollten die Medien, User zu einem 2 Monate altem Titel noch großartig was schreiben? Es wird kein Inhalt mehr kommen, die Berichte und Bewertungen wurden alle zu 1000 durchgekaut. Leute die das Spiel unbedingt haben wollten sind mit großer Sicherheit schon lange durch und haben ihre Erfahrung geteilt. Auch mich haben die positiven stimmen um Weihnachten rum erreicht und habe es mir jetzt günstig im Store gekauft. Was es jetzt da noch groß zu Hypen gibt kann ich nicht verstehen, das Spiel ist ein gutes geworden, mehr nicht. Auch nach Star Wars 7 wurde danach nicht mehr groß diskutiert und berichtet oder? Die einzigen die da noch jammer sind die alte VS neue Trilogie Fanboy Fraktion.

Was ich an "Inzwischen spricht keiner mehr über das Spiel. So verläuft sich ein Hype ganz von selbst.......*gg*"falsch interpretiere, kann ich dir nicht sagen. Nur das was ich gerade einen Absatz darüber geschrieben habe.

Alles was jetzt an weiterer weniger konstruktive Kritik von dir kam ist "Meiner Meinung nach ist es um TLG sehr viel schneller still geworden als um die meisten anderen" Ahja, gut das ist deine Meinung, meine ist: Es ist wie bei fast jedem Titel. Hype aka Vorfreude ist die schönste Freude.

Das mit dem Fanboy gelaber übrigens hatte überhaupt nichts mit dir zutun, es ging hier lediglich um den von mir ersten sachlich korrekten Post. Ich hatte eine News aufgegriffen die hier noch nicht gepostet wurde und dies als guten Zeitpunkt zum anmelden erachtet. Die "komischen" Antworten dann waren jedoch sehr ernüchternd. Fanboy hast dann Du in Verbindung mit mir und dem typischen "canceld" Sony Spruch in Verbindung gebracht, den ich auch nur gebracht habe weil so ein schlechter Release bis Weltuntergangs Witz kam.

Btw. auf Scalebound's Koop habe ich mich immens gefreut. Könnt immer noch kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was so ein kleiner Satz alles auslösen kann. Entzückend :)

Das Richtung Fanboy hast Du gebracht, nicht ich.
Egal.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Eigentlich habe ich mich hier angemeldet um über alle Konsolen/Spiele zu reden die ich besitze und wollte weit weg von Fanboys und Freaks wie es die bei XboxFront gibt.
mit dieser formulierung könnte man dir aber auch schon vorwerfen das du die member hier indirekt als fanboys betitelst.
kommt halt darauf an wie die leute es auffassen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
mit dieser formulierung könnte man dir aber auch schon vorwerfen das du die member hier indirekt als fanboys betitelst.
kommt halt darauf an wie die leute es auffassen.
Klar sind wir Fans [emoji106]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
btw. das wohl meist diskutierte Spiel war wohl No Man Sky, und nur weil es so scheisse war. War das jetzt also gut das es so lange im Gespräch war?
du bringst mich auf die idee! Sony sollte die entwickler von no man's sky und the last guardian das nächste große projekt machen lassen... Am besten noch in vr!

Das wird bestimmt der shiat

Aber jetzt ma im ernst... Jeder auch die es lieben bringen bei the last guardian immer folgende aussage( oder ähnliche)... Das beste spiel das ich je gespielt habe... ... ... Ok an vielen stellen könnte man das pad in die ecke pfeffern... Aber trotzdem!!!

Ich sags gern nochmal ein perfektes spiel gibt es nicht vor allem nicht für die breite masse! Es wird immer ein links und ein rechts geben vor allem bei exklusiven titeln...

Ich denke wäre das spiel nich so lange in entwicklung gewesen wäre es der größte murx gewesen... Selbst jetzt bei release hat so viel noch nicht gepasst weil es einfach nicht umsetzbar war... Die idee und alles ist überragend die umsetzung schlampig bzw. Zum heutigen stand nicht umsetzbar...

Drauf rumreiten tut man bzw. Die xboxler nur weil es so dermaßen gehyped wurde auch von sony...

Bei no mans sky wars genauso und was hat sony dort gesagt... Der entwickler hat sich mit dem spiel wohl etwas übernommen.... Geht mal gar nicht seine partner (die man bestimmt auch gut unter druck gesetzt hat) so hin zu stellen....

Bei tlg war es bestimmt ähnlich nur das man hier nach 10 jahren nicht mehr die schuld allein an die entwickler abgeben kann... Und das ist doch eigentlich das traurige...

Dann mach ich es lieber so wie ms im falle von scalebound getan hat

Zum abschluss sorry für evtl schreibfehler tipp das am handy... Musste aber einfach raus XD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema:

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4

    PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4: Sony gibt bekannt, dass das ursprünglich für PS3 geplante Action/Adventure The Last Guardian jetzt für die PS4 erscheinen soll. Release: 2016...
  • PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???

    PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???: The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das...
  • PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten

    PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten: Sony wird The Last Guardian auch nicht auf der Tokyo Game Show (18.09.2014 bis 21.09.2014) zeigen, nachdem das Spiel auf der gamescom erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The last guardian

    Oben