PS4 The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

Diskutiere The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das Problem ist doch eher dass dieses Spiel halt weder der Kracher geworden ist den er selbst auf jeder Messe darstellen wollte noch ein solides...
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das Problem ist doch eher dass dieses Spiel halt weder der Kracher geworden ist den er selbst auf jeder Messe darstellen wollte noch ein solides Spiel an sich, trotzdem wird wieder so getan als wäre das Spiel doch gut geworden, halt nicht überragend. Und gut schützt das ganze schon wieder zu gut dafür dass es nichts gerecht werden konnte.
Hier spielt nur der Sony Bonus mit... wäre es ein Xbox Titel käme man mit einer Wertung unter 50 weg, da kannste sischer sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Problem ist doch eher dass dieses Spiel halt weder der Kracher geworden ist den er selbst auf jeder Messe darstellen wollte noch ein solides Spiel an sich, trotzdem wird wieder so getan als wäre das Spiel doch gut geworden, halt nicht überragend. Und gut schützt das ganze schon wieder zu gut dafür dass es nichts gerecht werden konnte.
Hier spielt nur der Sony Bonus mit... wäre es ein Xbox Titel käme man mit einer Wertung unter 50 weg, da kannste sischer sein.
dem muss ich zustimmen. hätte ms ein spiel mit solch technischen fehlern gebracht, man hätte sie dafür gesteinigt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist ein Naturgesetz.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein,

"Was bei Sony ein Feature, das bei MS ein Problem"
Denke man sollte jetzt nicht alles an the Last Guardian hoch eskalieren.

Ja es gab einen Hype um das Game.
Ja es wurde dem nicht gerecht.

Aber es ist immer noch ein Spiel geworden das seine Fans hat.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Denke man sollte jetzt nicht alles an the Last Guardian hoch eskalieren.

Ja es gab einen Hype um das Game.
Ja es wurde dem nicht gerecht.

Aber es ist immer noch ein Spiel geworden das seine Fans hat.
Nur weil das in diesem Thema steht, heißt es nicht, dass es nur darauf bezogen ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Denke man sollte jetzt nicht alles an the Last Guardian hoch eskalieren.

Ja es gab einen Hype um das Game.
Ja es wurde dem nicht gerecht.

Aber es ist immer noch ein Spiel geworden das seine Fans hat.
Das hatte ja jetzt nichts mit den Spiel zu tun ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das hatte ja jetzt nichts mit den Spiel zu tun ;)
Ich versuche eben immer dem größten Schei#$$ noch was positives abzugewinnen. TLG werde ich auch nochmal ausleihen.. Vielleicht klappt es ja mit uns auf den zweiten Blick
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich versuche eben immer dem größten Schei#$$ noch was positives abzugewinnen. TLG werde ich auch nochmal ausleihen.. Vielleicht klappt es ja mit uns auf den zweiten Blick
Warum auch nicht. Dieses Meisterwerk der schlecht programmierten KI mit PS3 Anfangsgrafik und maßlos unterfordernden Rätseln ist halt ein Hochkaräter :)

Das Naturgesetz kann man übrigens auch wunderbar auf andere Entwickler übertragen. Als Beispiel kann ich dir Ghost recon Wildlands nennen.

Dort ist die schlecht reagierende und eigenwillig dumme KI ein Problem, aber bei TLG ist das ein Meisterwerk :D

Damit will ich nicht sagen, dass TLG schlecht ist, aber verflixt kommt mal wieder runter Sonyboys :D
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Ich frage mich wo du hier Sony boys siehst? Das einzige was ich hier nur noch lese ist wie scheiße es ist. Ich habe mit dem grade erst angefangen und bin soweit das ich den Monster befehle erteilen kann. Von einer schlechten KI hab ich NOCH nichts bemerkt, einzig die Kamera hat mich manchmal gestört. Die engine sieht veraltet aus ja, stört den Charme des Spiels jedoch keinesfalls (mich zumindest) bin mal gespannt was nun mit der Story passiert, aktuell steh ich noch im leeren.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich frage mich wo du hier Sony boys siehst? Das einzige was ich hier nur noch lese ist wie scheiße es ist.
Ich finde es nicht so schlecht wie du jetzt schreibst.

Wie gesagt ich hab ne PS4, hatte es schon mal kurz angespielt. Werde es mir jetzt nochmal ausleihen wenn das Wetter mies ist.

Zockerwetter.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das hat nichts direkt mit diesem Forum zu tun. Ich habe nur auf diesen Post reagiert http://www.xbox-passion.de/f51/the-...erreicht-gold-status-29344-17.html#post612240

"dem muss ich zustimmen. hätte ms ein spiel mit solch technischen fehlern gebracht, man hätte sie dafür gesteinigt."

Das lässt sich wunderbar mit der allgemeinen Weltanschauung im Konsolenbereich in Einklang bringen. Und ergibt das von mir erwähnte Naturgesetz: "Was bei Sony ein Feature, das bei MS ein Problem.

Und auch ich habe TLG nicht als schlechtes Spiel bezeichnet, auch wenn ich die technische Umsetzung als schlecht empfinde. Aber bei einer so langen Zeit zwischen Ankündigung und Erscheinen kein Wunder. Siehe Duke Nukem Forver.
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Ich find es auch nicht schlecht. Ich finde auch nicht das es ein über Spiel ist. Evtl versuch ich noch die ein oder andere trophy zu holen, das wars dann aber auch nach dem durchspielen. Das wars dann. Jedoch macht es mir echt Spaß, hab noch nie so ein Spiel gesehen in dem sich ein Begleiter so echt und lebendig angefühlt hat wie in TLG.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nein,

"Was bei Sony ein Feature, das bei MS ein Problem"
als Beispiel Recore -> lange Ladezeiten in Verbindung mit dem Wechsel der Bots... ... ... !!!VERBRENNT DIESES SCHEI? SPIEL"

Das es zum Start weg jedoch nur 40 Euro gekostet hat und eines der besten Plattformer-Elemente der letzten Jahre hat interessiert da keinen!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
als Beispiel Recore -> lange Ladezeiten in Verbindung mit dem Wechsel der Bots... ... ... !!!VERBRENNT DIESES SCHEI? SPIEL"

Das es zum Start weg jedoch nur 40 Euro gekostet hat und eines der besten Plattformer-Elemente der letzten Jahre hat interessiert da keinen!
Stimmt. Recore ist auch Rotz. Brauch man nicht diskutieren
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Deine Kopfschmerzen gehen bestimmt wieder weg. Warte einfach auf die Sony PK auf der E3 2017. Da ist bestimmt wieder was Leckeres dabei für dich. Die Sony Fanbase lässt sich doch nicht entmutigen.
Also Kopf hoch [emoji6]
Demzufolge bin ich teil der Fanbase von Nintendo, weil ich mich extrem auf Breath of the Wild freue. Teil der Fanbase von Sony weil ich mich auf Horizon Zero Dawn freue und Teil der Fanbase von MS wei lich mich auf Phantom Dust freue. Btw. bin auf jede Präsentation gespannt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Muss toll sein, wenn man genug Zeit für das ganze Zeug hat :D
 
Thema:

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status - Ähnliche Themen

  • The Last of Us

    The Last of Us:
  • PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC)

    PS5 The Last Of Us Part 1 (PS5/PC): Kommt auch für PS5
  • PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4

    PS4 The Last Guardian - Erscheint nun für PS4: Sony gibt bekannt, dass das ursprünglich für PS3 geplante Action/Adventure The Last Guardian jetzt für die PS4 erscheinen soll. Release: 2016...
  • PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???

    PS4 The Last Guardian auf der E3 2015 ???: The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das...
  • PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten

    PS4 The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten: Sony wird The Last Guardian auch nicht auf der Tokyo Game Show (18.09.2014 bis 21.09.2014) zeigen, nachdem das Spiel auf der gamescom erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The last guardian

    Oben