The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

Diskutiere The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das PS4-Adventure "The Last Guardian" ist offenbar fertig entwickelt, dies deutete zumindest der Producer des Spiels auf Twitter an. Eine...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.993
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das PS4-Adventure "The Last Guardian" ist offenbar fertig entwickelt, dies deutete zumindest der Producer des Spiels auf Twitter an. Eine weitere Verschiebung ist demnach wohl nicht zu erwarten.

Update: Sonys Präsident der Worldwide Studios Shuhei Yoshida hat die Meldung bestätigt
Auf Twitter bestätigte auch der kommunikationsfreudige Yoshida, dass die Entwicklung von „The Last Guardian“ endlich abgeschlossen ist. Hier der Tweet:
I've waited a very long time to say this… The Last Guardian has gone gold! I'm so excited for you all to finally experience it ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖
— Shuhei Yoshida (@yosp) 22. Oktober 2016
Ursprüngliche Meldung:
Allem Anschein nach hat man die Entwicklung des PS4-exklusiven Adventures „The Last Guardian“ erfolgreich abgeschlossen. Darauf lässt zumindest ein Tweet des verantwortlichen Producers Jun Yoshino von Sony Interactive Entertainment schließen, auch wenn der Tweet bereits wieder gelöscht wurde. Das Spiel ist demnach fertig entwickelt und kann in die Vervielfältigungsanlagen geschickt werden. Eine weitere Verschiebung wäre demnach nicht zu befürchten.
Warum der Producer die Meldung zum Gold-Status wieder gelöscht hat, ist nicht bekannt. Wir können nur vermuten, dass man sich dazu entschlossen hat, die Meldung wieder zu entfernen, da man ihr in einem größeren Rahmen etwas mehr Aufmerksamkeit schenken möchte. Vielleicht wird in den kommenden Stunden oder Tagen also eine Meldung auf dem offiziellen PlayStation Blog veröffentlicht. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.
In Europa soll „The Last Guardian“ nach der letzten kurzfristigen Verschiebung nun am 7. Dezember 2016 exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht werden.

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status, von Shuhei Yoshida bestätigt - play3.de

Persönliche Meinung

 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Xbox Gamertag
Rush InZanity
sind doch gut in der zeit, die jungs.... was sind schon 8 jahre?
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Tja, vielleicht wird das Spiel dann auch wirklich was Besonderes... hatten ja genug Reinfälle in der letzten Zeit im Exklusiv-Titel-Bereich. :D
ich hab da eh noch unglaublich viel nachzuholen.
hab seit der 360 keine playstation mehr gehabt weil ich mit einer konsole bisher bestens bedient war.

wobei mich die ps4 pro doch schon lockt... andererseits kommt nächsten herbst/winter schon die scorpio, deswegen weiß ich nicht ob sich das lohnt denn, ich bin jetzt mal ehrlich, so dicke hab ich es nun auch nicht, das ich mir ständig neue konsolen rannholen kann, hab da noch genug andere baustellen in die mein geld fließen muss.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
wobei mich die ps4 pro doch schon lockt... andererseits kommt nächsten herbst/winter schon die scorpio, deswegen weiß ich nicht ob sich das lohnt denn, ich bin jetzt mal ehrlich, so dicke hab ich es nun auch nicht, das ich mir ständig neue konsolen rannholen kann, hab da noch genug andere baustellen in die mein geld fließen muss.
Obwohl ich in der Vergangenheit immer alle Konsolen gekauft habe, werde ich mich bei den nächstene rstmal zurückhalten. Solange es keine Spiele für die "neuen" Konsolen gibt, die es nicht auch für die "alten" gibt, sehe ich keinen Bedarf einer Neuanschaffung. So eine Grafikhure bin ich nun auch wieder nicht und mittlerweile bin ich auch in dem Alter, wo man sein Geld für andere Dinge ausgeben sollte. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.993
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke nicht, das man ältere Spiele darauf nicht mehr spielen kann. Würde allen bisherigen aussagen widersprechen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.379
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist das dann das erste richtige AAA-Spiel nach dem Launch der Playstation 4?

Oder ist es nur ein Indietitel?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.993
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Achtung Achtung!! Nicht den Troll füttern :D
 
T

TheRock1401

Guest
Wow, es wird doch mal fertig ;)
Wobei ich nur noch immer nicht weiß, was an dem Ding so toll sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.993
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ketzer! Ungläubiger! Du bist kein Gamer! Playstation=Gott!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.379
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich brech zusammen, danke! Sooooo geil!

:D

Kack hab ich natürlich vergessen, danke für den Hinweis
 
T

TheRock1401

Guest
Kz shadow Fall nicht zu vergessen :) der übershooter schlecht hin
 
Thema:

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status

Sucheingaben

The last guardian

The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status - Ähnliche Themen

  • Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

    Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last

    Xbox One X - Hochfrequentes Geräusch unter Last: Hey Leute, ich habe seit Release eine OneX Scorpio Edition und musste sie am Anfang einschicken, weil es Probleme mit dem Lüfter gab...
  • The Last Guardian - Erscheint nun für PS4

    The Last Guardian - Erscheint nun für PS4: Sony gibt bekannt, dass das ursprünglich für PS3 geplante Action/Adventure The Last Guardian jetzt für die PS4 erscheinen soll. Release: 2016...
  • The Last Guardian auf der E3 2015 ???

    The Last Guardian auf der E3 2015 ???: The Last Guardian steht neben Uncharted 4 ganz oben auf der "Most Wandet" liste vieler Playstadtion Spieler. Lange Zeit bliebt es ruhig um das...
  • The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten

    The Last Guardian - Auch nicht auf der Tokyo game Show 2014 vertreten: Sony wird The Last Guardian auch nicht auf der Tokyo Game Show (18.09.2014 bis 21.09.2014) zeigen, nachdem das Spiel auf der gamescom erneut...
  • Ähnliche Themen

    Oben