The Ascent für Xbox und PC erschienen

Diskutiere The Ascent für Xbox und PC erschienen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das kannst du so pauschal nicht sagen, ich liebe mein Black Ops 1 und 3. Ich hab ein Problem mit den Firmen dahinter und der...
A

Amortis

Guest
Das kannst du so pauschal nicht sagen, ich liebe mein Black Ops 1 und 3. Ich hab ein Problem mit den Firmen dahinter und der Veröffentlichungspolitik. Unabhängig von der Qualität der Spiele.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das kannst du so pauschal nicht sagen, ich liebe mein Black Ops 1 und 3. Ich hab ein Problem mit den Firmen dahinter und der Veröffentlichungspolitik. Unabhängig von der Qualität der Spiele.
Ganz ehrlich. Wenn ich als Entwickler eine Franchise hätte die man jedes Jahr veröffentlichen kann und dieses Spiel dann fast jedes Jahr die Verkaufscharts anführt. Ich würde auch jedes Jahr einen neuen Teil veröffentlichen. Der Markt nimmt es ja an :)
 
A

Amortis

Guest
Dann siehst du mal das mein Geschmack VÖLLIG am Mainstream vorbei geht da ich solche Spiele im Normalfall nicht spiele. @Iceman Aber solche Geschichten wie Ascent hier sind schon was feines.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In der letzten Inside Xbox Ausgabe wurde The Ascent angekündigt, welches auf den Konsolen Exklusiv auf der Xbox erscheinen wird und Series X optimert sein wird.
Außerdem erscheint das Spiel noch auf dem PC.

Jetzt gibt es erstes Gameplay zum Action RPG in der Cyberpunk Welt.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Oh das gefällt mir mal richtig gut
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Das ist doch mal ein Exklusivtitel, den man spielen muss :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Geil Couch coop
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ich komm dann auf dich zurück (y) ;)
Auf mich? Ich schätze mal, dass man es nur zu zweit spielen kann und selbst wenn zu viert, ich hab meine AWU Sklaven mit denen ich spiele, also danke :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neuer Gameplay Trailer zu The Ascent.
Wird nächstes Jahr zum Launch in den Game Pass kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Da wart ich sehr drauf.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab schon Alienation gemocht, könnte genauso geil werden.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was mich an dem Trailer etwas stört ist die Kamera. Die läuft einfach nicht wirklich flüssig. Besonders in der Stadt ruckelt es heftig. Oder meine Youtube App am Fernseher ist kaputt, weiß ich nicht.

Aber sollte das Spiel mit der Performance rauskommen ist das nichts für mich.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was mich an dem Trailer etwas stört ist die Kamera. Die läuft einfach nicht wirklich flüssig. Besonders in der Stadt ruckelt es heftig. Oder meine Youtube App am Fernseher ist kaputt, weiß ich nicht.

Aber sollte das Spiel mit der Performance rauskommen ist das nichts für mich.
Jetzt wo du es sagst, verdammt ist mir aber gar nicht aufgefallen... danke, hast mir das Spiel versaut :D wenn man drauf achtet laggt die ganze Map. Die Figuren laufen flüssig.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja genau das meinte ich auch! Ich dachte erst das meine Youtube App einfach hing, ich hoffe das Sie da noch dran schrauben.
Und wie du schon sagst, es hängt halt nur die Map, oder die Kamera oder so, kA aber die Figuren und die Kämpfe laufen super flüssig.

Wäre echt schade weil das Spiel nicht schlecht aussieht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja, es erscheint auch erst 21, ist noch Zeit.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neuer Gameplay Trailer vom ID@Xbox Event
 
Thema:

The Ascent für Xbox und PC erschienen

The Ascent für Xbox und PC erschienen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe

    The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe: Hat jemand bock nächstes WE mir bei The Acent zu helfen ? Ich habs im COOP Angefangen aber mein Kolleg hat seine Xbox beim Pfandleiher abgegeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben