The Ascent: Cyberpunk Action RPG Exklusiv für Xbox

Diskutiere The Ascent: Cyberpunk Action RPG Exklusiv für Xbox im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; In der letzten Inside Xbox Ausgabe wurde auch ein neues Action RPG für die Xbox Konsolen angekündigt. The Ascent. Das in einer Cyberpunk Welt...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.188
In der letzten Inside Xbox Ausgabe wurde auch ein neues Action RPG für die Xbox Konsolen angekündigt. The Ascent. Das in einer Cyberpunk Welt stattfindende Spiel erscheint nur auf der Microsoft Plattform und wird für die Xbox Series X optimiert sein.

Hier der erste Trailer:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.886
Xbox Gamertag
AWU Hades
Wird definitiv seine Zielgruppe finden und sticht als exklusives Spiel heraus. Mir fällt kein Konterpart für PlayStation ein, das ähnlich ist. Gut gemacht, Microsoft. Werde es definitiv testen, ein Cyberpunk Diablo kann nie schaden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.622
Wenn ich langeweile hätte würde ich das game zocken wenns im gamepass ist.


es ist nicht so mein genre


Kaufen würde ich es nicht
 
A

Amortis

Guest
Es sah schick aus aber ich fand es Mega überladen, klar ein Diablo kann ich immer gut gebrauchen aber ich weiß nicht. Es war nur ein Trailer wo überall Blut und Gedärm rumgeflogen ist.

Mal schauen wenn da mal Gameplay kommt.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
138
Xbox Gamertag
switchler78
So isoshooter mag ich eigentlich recht gern schon seid der Dreamscape mit expandable.
 
A

Amortis

Guest
Das war ja auch gut, aber das hier soll ja mehr Diablo sein. Looten und leveln.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
138
Xbox Gamertag
switchler78
Naja diablo ist ja noch besser ;)
Trifft beides mein Geschmack
 
A

Amortis

Guest
Als ich es gesehen hab hab ich es als CP2077 in Diablo Form empfunden.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Vogelperspektive zum kotzen
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.895
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gebt dem Ding Online Coop und es wird gezockt :)
 
A

Amortis

Guest
Solo or Co-op
Play the entire game alone or work together with up to three friends in local or online co-op.

Das sagt die offizielle Xbox Seite.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.895
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Danke fein. Dann isses was für Kumpel und mich :)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
wird mal im auge behalten.


was findest du eigentlich nicht zum kotzen? selten so einen "negativ" eingestellten gamer wie dich erlebt.:LOL:
Was hat das mit negativ zu tun? Ich mag solche Art von spielen nicht. Deshalb habe ich noch nievein disblo etc. gespielt. Diese draufsicht mag ich einfach nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.190
Xbox Gamertag
Wengolf
Was hat das mit negativ zu tun? Ich mag solche Art von spielen nicht. Deshalb habe ich noch nievein disblo etc. gespielt. Diese draufsicht mag ich einfach nicht.
ach, deine ganzen "kotz" antworten zu den games sind also nicht negativ? gut zu wissen.😂 du bist so oft negativ eingestellt zu den games und das kannst du nicht abstreiten. kann ja jeder nachlesen. ist ja nicht böse gemeint von mir.😉
 
K

KitzlerKannibale

Guest
ach, deine ganzen "kotz" antworten zu den games sind also nicht negativ? gut zu wissen.😂 du bist so oft negativ eingestellt zu den games und das kannst du nicht abstreiten. kann ja jeder nachlesen. ist ja nicht böse gemeint von mir.😉
Es ist nicht negativ wenn mir etwas nicht gefällt. Wenn ich sagen würde dass etwas bestimmt scheisse werden wird obwohl ich dazu nichts gesehen/gelesen etc. habe, dann wäre es negativ. In diesem Fall gab ich es gesehen und ich finde es eben scheiße, das ist nicht negativ sondern meine subjektive Meinung.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.136
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und deine Meinung ist negativ zu dem Spiel.
Damit ist auch deine Antwort negativ.
Das kann man dir allerdings nicht negativ ankreiden, weil es deine Meinung ist.
Aber was Spiele angeht, bist du zumindest hier im Forum überwiegend negativ.
 
A

Amortis

Guest
Mhh, mir gefällt CoD etc... auch nicht und nenne sie Müll auch wenn sie es nicht sind. Bin ich deswegen auch negativ eingestellt nur weil ich mich anders ausdrücke?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.136
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mhh, mir gefällt CoD etc... auch nicht und nenne sie Müll auch wenn sie es nicht sind. Bin ich deswegen auch negativ eingestellt nur weil ich mich anders ausdrücke?
Deine Einstellung zu dem Spiel ist negativ, was ist so schlimm daran?
 
Thema:

The Ascent: Cyberpunk Action RPG Exklusiv für Xbox

The Ascent: Cyberpunk Action RPG Exklusiv für Xbox - Ähnliche Themen

  • The Ascent: Erstes Gameplay zum Xbox Exklusiven Action RPG

    The Ascent: Erstes Gameplay zum Xbox Exklusiven Action RPG: In der letzten Inside Xbox Ausgabe wurde The Ascent angekündigt, welches auf den Konsolen Exklusiv auf der Xbox erscheinen wird und Series X...
  • Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen

    Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen: Die wohl wichtigste News des Jahres! https://www.cyberockk.com/2020/05/cyberpunk-2077-will-allow-you-to-customize-your-genitals-and-more/
  • Cyberpunk 2077: Night City Wire Event für den 11. Juni angekündigt

    Cyberpunk 2077: Night City Wire Event für den 11. Juni angekündigt: Für Cyberpunk 2077 ist für den 11. Juni das Night City Wire Event angekündigt worden. Auf dem vermutlichen Online Event werden wohl die Sachen...
  • Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase

    Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase: Das heißt, wir sehen erste "reale" Spielszenen aus dem aktuellen Build und können uns so einen guten Eindruck machen, wie das Spiel aussieht und...
  • Cyberpunk 2077 wird kein Launchtitel für die XSX/PS5 sein, sondern später erscheinen

    Cyberpunk 2077 wird kein Launchtitel für die XSX/PS5 sein, sondern später erscheinen: Dem Release auf der aktuellen Gen steht dagegen nix im Weg, CP2077 erscheint nach wie vor am 17. September für Xbox One und PS4 sowie den PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben