Switch neben Japan auch in den USA die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten

Diskutiere Switch neben Japan auch in den USA die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das mit dem gesättigt war eher darauf bezogen das sich ein PS4 oder Xbox One User eher als zweites Gerät oder vielleicht für Familienmitglieder...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die Switch hebt sich gut von der Konkurrenz ab. Das ist sicherlich auch ein Faktor für den Erfolg der Switch. Aber ich finde nicht das der Markt der anderen Konsolen gesättigt ist. Xbox und vorallem die PS4 verkaufen sich immer noch sehr gut, obwohl sie schon mehrere Jahre auf dem Markt sind.

Dazu muss ich mal sagen das ich es schwachsinnig finde XBox und PS4 immer nur auf 4K und HDR zu reduzieren. (Vorallem hier im Nintendo Thread ;) ) Als ob die nicht mehr zu bieten haben...Es gibt auch auf diesen Konsolen eine Menge gute Spiele die einfach Spaß machen [emoji3]
Das mit dem gesättigt war eher darauf bezogen das sich ein PS4 oder Xbox One User eher als zweites Gerät oder vielleicht für Familienmitglieder eher ne Switch als ne zweite gleiche Konsole bzw. "Konkurrenzkonsole" holt.

Klar ist es Schwachsinn die Xbox und Co. darauf zu reduzieren. Aber genau das ist doch das woran alle immer gemäkelt haben an der Switch. Wenn ich Fehler über die Switch lese dann ist es doch immer nur 720p, zu wenig Speicherplatz, zu wenig FPS usw.)

Natürlich spielt aber auch ein bisschen mein persönlicher Aspekt vor allem bezüglich 4K mit ein. :cool:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
720p sind für den Handheld völlig ausreichend. So groß ist das Display nicht. Und eine höhere Auflösung bräuchte auch wieder mehr Akku.
Gut, der Speicher ist wirklich gering. Aber wenn man alle Spiele auf die Speicherkarte verschieben kann, ist es zumindest ok.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Man kann Fehler suchen und finden, aber die Zahlen sagen etwas anderes - Top Produkt !!!
Hoffentlich gehts so weiter und sie liefern noch mehr 1a Titel.
 
Thema:

Switch neben Japan auch in den USA die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten

Switch neben Japan auch in den USA die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • Switch OLED Frage

    Switch OLED Frage: Huhu, ich bin etwas verunsichert, ob meine Switch OLED richtig funktioniert. Habe damit bisher sehr wenig gespielt, aber sie wird im Handheld...
  • Ähnliche Themen

    Oben