Suche Offline Multiplayer Games

Diskutiere Suche Offline Multiplayer Games im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Also ich bin noch auf der Suche nach einem guten Ego Shooter den man offline mit 4 Spielern spielen kann. Und mich würde auch noch interessieren...
Halofan

Halofan

Threadstarter
Also ich bin noch auf der Suche nach einem guten Ego Shooter den man offline mit 4 Spielern spielen kann. Und mich würde auch noch interessieren was es sonst noch so an offline Multiplayer Spielen gibt.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Es gibt keine Shooter zurzeit mit denen mal zu viert gleichzeitig spielen kann.
momentan ist battlefield 4 und Call of Duty draußen und demnächst kommt zitanfall hinzu.

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Halo reach kann glaub ich mit 3 bis 4 Leuten gespielt werden.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Halofan

Halofan

Threadstarter
Es gibt keine Shooter zurzeit mit denen mal zu viert gleichzeitig spielen kann.
momentan ist battlefield 4 und Call of Duty draußen und demnächst kommt zitanfall hinzu.
Kann man battlefield 4 offline zu zweit spielen? Und wird man Titanfall offline zu zweit spielen können?

T

Tsch

Call of Duty hat keinen 4 Spieler Splitsreen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

T

Tsch

Oh man das zerstört meinen spieleabend

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

E

errorchief

Gesperrt
Man kann bei Ghosts nicht mal zu viert ein Private Game spielen?

Exodus

Exodus

Noch nicht mal zu dritt!! Ist nur zu hoffen dass das nicht standart wird.

E

errorchief

Gesperrt
Die Serie scheint es wohl doch noch sowas von in den Moars zu gehen. Unglaublich.
Das muss man schon fast mit Galhenhumor nehmen.

Halofan

Halofan

Threadstarter
Ist den schon bekannt ob man Halo mit 3 Mitspielern spielen kann? Sonst kann ich meinen Halo abend vergessen......

Thema:

Suche Offline Multiplayer Games

Sucheingaben

titanfall zu zweit spielen

,

titanfall offline multiplayer

,

xbox one multiplayer spiele

,
xbox one multiplayer games offline
, xbox one lokaler multiplayer, xbox one offline multiplayer spiele, kann man titanfall offline spielen, titanfall offline spielen , xbox one multiplayer spiele offline, xbox one mehrspieler spiele, kann man titanfall zu zweit spielen, xbox one spiele zu viert, xbox one local multiplayer, titanfall offline spielbar, titanfall lokaler multiplayer, titanfall multiplayer zu zweit an einer konsole, xbox one offline multiplayer, xbox one multiplayer offline, x box one spiele zu dritt, xbox one spiele mit lokalem mehrspieler, xbox one spiele mehrspieler, http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchensuche-offline-multiplayer-games-5148.html, kann man battlefield 4 multiplayer lokal zu zweit an einer xbox one spielen , spiele zu viert, titanfall offline zu zweit spielen

Suche Offline Multiplayer Games - Ähnliche Themen

• Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Suche Fortnitespieler

Suche Fortnitespieler: Hey, ich bin 19 Jahre alt und suche ein paar nette Mates für Duo oder Squad. Neue Spieler sind gerne willkommen. Meine Fortnite Username ist...
  • Suche Spieler für LS19

Suche Spieler für LS19: Ich suche Spieler für ls19
  • Suche Xbox One Call of duty XXX Offline Splitscreen Coop

Suche Xbox One Call of duty XXX Offline Splitscreen Coop: Hallo, Ich habe auf der 360 gerne Wellen gegen Gegner gespielt und fand auch Herausforderungen gut. Kann mir jemand genau erklären, welche...