Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass

Diskutiere Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Das Unterwasser Survival Spiel Subnautica kommt am 7. November in den Xbox Game Pass. Quelle: Major Nelson Einen Thread zum Spiel haben wir...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Unterwasser Survival Spiel Subnautica kommt am 7. November in den Xbox Game Pass.

Quelle: Major Nelson

Einen Thread zum Spiel haben wir hier:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich komm nicht hinterher mit den ganzen Spielen im Gamepass. Einige sind sogar schon wieder raus, weil ich zu lange mit anderen beschäftigt bin :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird mal ausprobiert, dank dem game pass. was besseres konnte uns gar nicht passieren. danke ms.(y)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Geniales Survival Game! Kann es wirklich empfehlen. Die Story ist super interessant und das Spiel hält den Spieler echt bei der Stange.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nehm ich doch mit :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hab ich doch schon von Epic^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hat dat dingens deutsche untertitel oder ist es (falls deutsche untertitel nicht vorhanden) auch so verständlich genug?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Es hat deutsche Untertitel
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich komm nicht hinterher mit den ganzen Spielen im Gamepass. Einige sind sogar schon wieder raus, weil ich zu lange mit anderen beschäftigt bin :(

Wie sind den eure Erfahrungen.

Wie lange bleiben Spiele im Game Pass allgemein? 12 Monate?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann man glaub nicht pauschal sagen. Mindestens ein Paar Monate sind es aber wohl immer.
Paar Monate ist ja nicht lang.

Als Game Pass Anfänger sollte ich dann wohl besser die Spiele spielen die frisch dabei sind. Ich brauch ja auch immer etwas, will nicht hetzen
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Paar Monate ist ja nicht lang.

Als Game Pass Anfänger sollte ich dann wohl besser die Spiele spielen die frisch dabei sind. Ich brauch ja auch immer etwas, will nicht hetzen
Ein paar Monate sollte eigentlich positiv rüber kommen. Wollte damit sagen das kein Spiel nur ein Monat oder so im Pass ist :D

Kommt immer auf das Spiel an. Die Tomb Raider Reboot Teile sind z.B. schon ziemlich lange im Abo. Die sind ja auch relativ schnell durchgespielt.

Manchmal kommt auch ein Spiel in den Game Pass wo bald ein Nachfolger erscheint. Bei Division war das glaub so. Das Spiel war glaub nicht ganz so lang dabei. Aber trotzdem hat die Dauer gereicht um es ordentlich zu zocken.

Zocke einfach dir Spiele zuerst die du definitiv mal zocken möchtest :)
 
Thema:

Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass

Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Subnautica: Der Survival Geheimtipp

    Subnautica: Der Survival Geheimtipp: Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich noch ein Geheimtipp ist. Aber zumindest hier im Forum habe ich noch nicht groß von dem Spiel gelesen. Das...
  • Subnautica - Unterwasser-Survival für 2016 geplant

    Subnautica - Unterwasser-Survival für 2016 geplant: Die Entwickler Unknown Worlds Entertainment arbeiten an einer Xbox One Version des Unterwasser-Survival-Spiels Subnautica. Diese soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben