Starfield - Bilder Thread

Diskutiere Starfield - Bilder Thread im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele;
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.940
Punkte für Reaktionen
6.941
Hast dich echt gut getroffen, Respekt. Bisschen schlanker machen, dann passts :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.940
Punkte für Reaktionen
6.941
Scheint ein ernster Beziehungskrach zu sein, wenn sie auf ein Dach flüchten muss

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.940
Punkte für Reaktionen
6.941
Im Jahr 2330 gibt's halt kein yfood mehr und die Chunks Sucht macht sich halt bemerkbar.
...Mmmmmmh... Chunks.
Chunks sind nur reines Eiweiß, macht eigentlich nicht dick 🤨

Im Spiel gibt es dicke Packungen Pasta Carbonara, ich wette die schnabulierst du immer 👀
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
*das Flugzeug wieder auf Kurs bringend*
**Mit einem Sau alten Bild**
17c45cb6-b611-40d5-a75e-3c0be1726151.png

Wow!
//Flughöhe auf 35.000ft.
Flug XP360 wieder richtig.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.659
Punkte für Reaktionen
5.832
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.659
Punkte für Reaktionen
5.832
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Auf dem letzten Screenshot, die 2 Männer im Kostüm. Der rechte bist du, oder?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.659
Punkte für Reaktionen
5.832
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hier konnte ich kein Bild einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.659
Punkte für Reaktionen
5.832
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
So, genug gefaulenzt. Heute gingen die Abenteuer endlich weiter.



Aber erst mal auf ein Käffchen mit der Crew.



"Okay, eine kleine Nebenmission noch. Dann kümmern wir uns aber wirklich um die Constellation!"



"Okay. President Roosevelt, Dschingis Khan, ägyptische Königin Amanirenas... Wir werden hier eine Lösung finden."






"It don't gonna suck itself..."



Nnnnope.



Zumindest ging's mit dem neuen Raumschiff von Papa heim. :love:



Simeon ist auch noch etwas überfordert mit all dem, was wir da heute so erlebt haben.



President Roosevelt geholfen, Dschingis Khan eine Kugel zwischen die Augen verpasst... ach, was soll's! Willkommen im coolen Lederjacken Club, Amelia Earhart!



Unser Schiffstechniker Gideon scheint sich jedenfalls über die neue Gesellschaft auf der Brücke zu freuen.

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.659
Punkte für Reaktionen
5.832
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nun ist die Entscheidung also endgültig gefallen, meine bereits gesammelten Erfahrungen als Abenteurer und Söldner endgültig in den Dienste der Constellation zu stellen.



Natürlich wurde erstmal die Sache mit dem Budget abgeklärt.



Danach ging es an lange Gespräche mit der Vorsitzenden der Constellation, Sarah Morgan. Wo wird künftig mein Platz und meine Rolle innerhalb der Constellation sein, wird das Bier weiterhin kostenlos zur Verfügung gestellt, solche Dinge halt.




Hach, und irgendwie ist sie ja schon schnuckelig...



Und so machten wir uns am nächsten Morgen schließlich zu unserer ersten, gemeinsamen Mission auf. Und wie Sarah auf Anhieb in unsere Lederjacken Crew passte!



Natürlich steht meine gesamte Crew weiterhin fest hinter mir. Damit wurden nun auch Simeon Bankowski, Gideon Aker, Amelia Earhart und... der Verrückte Teil der Constellation.

Um zu unserer Lederjacken Crew zu passen, benötigte Sarah allerdings noch ein ordentliches Schießeisen. Neben unseren Lederjacken quasi unser zweites Markenzeichen.

Also nutzten wir den Vormittag für einen ausgiebigen Stadtbummel durch New Atlantis und viele weitere Gespräche.



In den Abendstunden ging es dann langsam Richtung Raumhafen. Die letzten Sachen wurden noch gepackt, morgen früh wollen wir schließlich bereits auf dem Mars sein.



Amelia war ganz entzückt von der zusätzlichen, weiblichen Gesellschaft.



Und Sarah kennt ohnehin jede Schraube und Niete der Frontier.



Reisealltag...



In den frühen Morgenstunden trafen wir schließlich endlich am alten Mars ein.



Ich hatte mich etwas verflogen und wir landeten etwas abseits der Minenstadt. Na ja... so ein kleiner Spaziergang nach dem langen Flug?




Leider arschkalt hier!



Aber das Panorama machte es wieder wett.





Schlussendlich hatten wir es dann aber doch geschafft.



Auf dem Mars unternahmen wir nächtliche Erkundungen...

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.659
Punkte für Reaktionen
5.832
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
...beobachteten die Marines beim Schießstraining...



...saßen cool im Schiff rum...



...und zeigten Sarah, was für oberkrasse Typen wir sind.




Dann ging es wieder ins All.



Kämpfe in der Schwerelosigkeit inklusive.



Für heute ist aber erstmal Schichtwechsel am Schiff.



Maschinen Stop, Sarah Morgan übernimmt das Kommando, Captain macht ein bisschen Bubu.


 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist das hier der Star Wars Bilder Thread?
46459
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Starfield - Bilder Thread

Starfield - Bilder Thread - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

      Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
    • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

      Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
    Oben