Star Wars Battlefront - Wird auf der E3 2014 präsentiert

Diskutiere Star Wars Battlefront - Wird auf der E3 2014 präsentiert im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; DICE werkelt aktuell an Star Wars Battlefront, welches auf der E3 2013 mit einem Teaser erstmals angekündigt wurde. Bisher gibt es noch so gut...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
DICE werkelt aktuell an Star Wars Battlefront, welches auf der E3 2013 mit einem Teaser erstmals angekündigt wurde. Bisher gibt es noch so gut wie keine Infos zu dem Multiplayer-Shooter, aber jetzt hat Electronic Arts im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass der Titel auf der E3 2014 vertreten sein wird. Ein Jahr nach der Ankündigung wird es endlich wieder neues Material geben.

Quelle
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Xbox Gamertag
eljurro
Da bin ich mal gespannt,hoffentich wird es was!!!!
 
ace86t

ace86t

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
45
Sau le Bär :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wow, hammer.

Battlefront 1 war eines meiner ersten Shooter :D Vorher nur MMORPG's und RTS Spiele gespielt :D

Hoffe das die Jedis und sowas wieder rauskommen. Hat mir im 2. Teil garnicht gefallen.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wow, hammer.

Battlefront 1 war eines meiner ersten Shooter :D Vorher nur MMORPG's und RTS Spiele gespielt :D

Hoffe das die Jedis und sowas wieder rauskommen. Hat mir im 2. Teil garnicht gefallen.
Oooaah doch die Jedis haben gefetzt :D jedes mal durch alle durch gehackt. Kam natürlich immer auf den jeweiligen an, aber manche waren schon krass op. Aber ich vermisse die Raumschlachten, dass war einer der geilsten Sachen überhaupt. Ins gegnerische Schiff rein, alles kaputt machen, explodieren lassen und jubeln :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Battlefront 2 war einer der besten shooter die ich im mp jemals gespielt habe, ich freue mich so extrem auf teil 3 :O
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Battlefront 2 war einer der besten shooter die ich im mp jemals gespielt habe, ich freue mich so extrem auf teil 3 :O
Ein Teil 3 wird das nicht, sondern eher eine Art Reboot.

Wenn du das Spiel noch haben solltest, empfehle ich dir den Game Ranger. Darauf werden für Spiele Lobbys erstellt deren MP Server abgeschaltet wurden. Zock so zwischendurch mal eine Runde, auch wenn ich mittlerweile Maus/Tastaturkrüppel bin. :D
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
als Star Wars Fan bin ich natürlich sehr begeistert :D
ich hoffe bloß, dass es auch für die X1 kommt und nicht nur PC !
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
als Star Wars Fan bin ich natürlich sehr begeistert :D
ich hoffe bloß, dass es auch für die X1 kommt und nicht nur PC !
Ist doch auch für die ONE angekündigt worden.
Auf diversen internet seiten wird der Titel auch schon seid langem für die ONE gelistet.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Xbox Gamertag
lucavio
Weiß zwar nicht ob es noch zu früh dazu is, aber hoffe einfach mal es gibts auch was InGame zu sehen und nicht nur en Trailer. Wäre verdammt geil:cool:
 
Thema:

Star Wars Battlefront - Wird auf der E3 2014 präsentiert

Sucheingaben

star wars battlefront xbox one

,

Material chief Maus vorbestellen

Star Wars Battlefront - Wird auf der E3 2014 präsentiert - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Star Wars Battlefront II ändert ab Heute das Fortschrittsystem

    Star Wars Battlefront II ändert ab Heute das Fortschrittsystem: Star Wars Battlefront II ändert ab Heute das Fortschrittsystem und kündigt für die Zukunft weitere Inhalts-Updates an. Für viele bisher...
  • Ähnliche Themen

    Oben