Spontane GT2 Proberennen - Heute ab 20:00 Uhr

Diskutiere Spontane GT2 Proberennen - Heute ab 20:00 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also wer Lust hat bitte melden. Geplant für heute ist aber zumindest mal ein Lauf über die ~15 Runden. Danach ist alles offen. Bei Interesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Also wer Lust hat bitte melden. Geplant für heute ist aber zumindest mal ein Lauf über die ~15 Runden. Danach ist alles offen.

Bei Interesse melden oder nachher joinen (GT: andiosterfeld)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
1.993
Xbox Gamertag
Arni2win
Bin wohl dabei
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Darf man fragen warum du nicht mitfährst?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.428
Xbox Gamertag
Jenser223
Bin dabei![emoji4]

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Xbox Gamertag
Moli150791
Falls ich mein lenkrad bekommen und ich es schaff aufzubauen wär ich dabei aber etwas später und wenn nicht dan mit controller
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.428
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja an sich nicht schlecht das Rennen, aber es hat sich gezeigt(meine Vermutung wurde bestätigt) das wenn die wesendlich schnelleren Fahrer von vorne starten und nicht wie bisher in der GT2 von hinten (im Hauptrennen) keine Chance für Meiner einer besteht einen vorderen Platz zu erbeuten:(. Ich weis das Feld war stark und in der Qualifikation lagen wir alle zusammen von den Zeiten her, aber dieses war von mir keine Standard Zeit +/- 1,5s im Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
fand es auch ... langweilig. und ich habe insgesamt sogar aufgeholt aber dann ein kleiner fehler und alles dahin
 
S

Seb007

Guest
Aus dem Reglement für die neues GT2 Saison

"Rennablauf:
entgegen dem bisherigen Ablauf wird der Renntag nun aus 3 Sessions bestehen, welche wie folgt angelegt sind:

- Qualifying über 3 Runden wie bisher (unsaubere Runden starten generell von hinten)
- Sprintrennen über 5 Runden, fliegender Start, Startaufstellung umgekehrt des Qualiergebnisses (langsamster Fahrer vorn, schnellster hinten)
- Hauptrennen wird um 5 Runden gekürzt auf ca. 15 Runden, fliegender Start, Startaufstellung entspricht Qualiergebnis (schnellster startet von vorn, langsamster von hinten)"

Es wurde extra ein Sprintrennen für die gewünschte Action inkl. vielen Überholmanövern eingeführt. Hier haben dann auch langsamere Fahrer reelle Chancen auf eine bessere Platzierung.

Ich persönlich finde es nicht richtig dass immer die schnelleren ausgebremst werden sollen. Motorsport ist zum Teil auch langweilig, das gehört nun mal dazu. Wobei es führ mich nicht langweilig ist über 15 Runden extrem konstant und eine schnellste Runde nach der anderen fahren zu müssen nur damit der Hintermann nicht näher kommt.
Und wenn man den Vordermann nicht einholt, so kann man ja immer noch einfach schneller fahren. Mit etwas mehr Risiko kann das funktionieren, und wenn nicht dann hat man mit etwas Pech (nach nem schönen Fahrfehler) seinen Hintermann am Heck kleben.

Es ist zB auch jedem freigestellt sich nach dem Start auf den letzten Platz zurück fallen zu lassen und dann die gewünschten Zweikämpfe zu führen.

Und nicht vergessen, es waren gestern 9 Autos am Start, in den Saisonrennen werden es hoffentlich immer 16 sein.
 
S

Seb007

Guest
keine Chance für Meiner einer besteht einen vorderen Platz zu erbeuten:(
es muss nun mal immer einer Erster und einer Letzter werden. Dass man lieber Erster und nicht Letzter wird ist mir schon klar, aber wenn die hinteren dann immer gleich kommen dass sie keine Chance auf einen vorderen Platz haben dann fang ich auch gleich an "ich hab keine Siegchance solange Boxer und Holzkiste mitfahren......"

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was:D
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Ja an sich nicht schlecht das Rennen, aber es hat sich gezeigt(meine Vermutung wurde bestätigt) das wenn die wesendlich schnelleren Fahrer von vorne starten und nicht wie bisher in der GT2 von hinten (im Hauptrennen) keine Chance für Meiner einer besteht einen vorderen Platz zu erbeuten
dafür haben wir ja auch das 5-Runden-Sprint-Rennen eingeführt, bei welchem entgegen der Qualifikation gestartet wird.
Im normalen Rennen über die volle Distanz werden sich die Topfahrer dann auch durchsetzen, wenn sie von hinten starten... das hat die letzte Saison ebenfalls gezeigt. Warum soll man sie da also nochmals aufhalten?
Und packende Zweikämpfe hat man ja trotzdem mit den Fahrern, die auf dem selben Niveau liegen wie man selbst, dafür braucht man die Topfahrer nicht. Und ob die dann 20 Sekunden vor einem liegen oder 60 ist doch schlicht egal.
 
J

Jodro

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
92
Xbox Gamertag
jodro
hat spass gemacht,
Hannibal gute leistung gestern, hab mir echt die Zähne an dir ausgebissen gestern, wusste nicht wie ich dich überholen sollte!

@Blacky sorry noch mal für Missverständnisse wegen der Linie!
sollte nicht so sein

Könnte mir jemand den Link oder Gamertag zu Papabär geben oder wie der auch immer heisst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spontane GT2 Proberennen - Heute ab 20:00 Uhr

Spontane GT2 Proberennen - Heute ab 20:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Spontane Rennen mit eher langsameren Autos am Montag, 11.04.

    Spontane Rennen mit eher langsameren Autos am Montag, 11.04.: Hallo, am Montag, 11.04.2016, werde ich eine öffentliche Lobby und eine Party eröffnen. Wer möchte kann gern hinzu kommen. Aber seid gewarnt...
  • Mitspieler für spontane & lockere Abendunterhaltung gesucht

    Mitspieler für spontane & lockere Abendunterhaltung gesucht: Hallo allerseits, ich suche Mitstreiter für gemeinsame GTA 5 Abenteuer (Missionen, Raubüberfälle und Co.) Vielleicht lässt sich auch eine Crew...
  • 22.07. ab 21:00 Uhr spontane GT2 Proberennen

    22.07. ab 21:00 Uhr spontane GT2 Proberennen: Das übliche, wir fahren uns nach dem Reglement der GT2 Liga Saison 2 ein bissel mit den Autos in eher kurzen Testrennen warm. Hoffe auf reges...
  • Spontane GT2 Rennen - Heute ab 20:00 Uhr

    Spontane GT2 Rennen - Heute ab 20:00 Uhr: Bei mir hängen schon dicke Wolken am Himmel und Morgen ist sowieso Fußball Pflicht für alle, deswegen hab ich mir gedacht wärs heut doch nochmal...
  • Spontanes GT2 Training - Heute ab 20:00 Uhr

    Spontanes GT2 Training - Heute ab 20:00 Uhr: Einfach ein Paar kurze Rennen mit den GT2 Autos um wieder warm zu werden und die möglichen Gegner zu beschnuppern. Schreibt euren Namen rein wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben